Mein Golf 2.0 GTI Pirelli Editon >Power Is Nothing Without Control<

  • Wirkt auf den Bildern heller als in der realität.
    Auf dem zweiten Bild wird das auch noch verstärkt, da das Auto vorm weißen Garagentor steht und das Licht der Scheinwerfer stark reflektiert ;)
    In echt sieht das nicht so krass aus.

  • Danke :)
    Werde die Bremsleuchte so ausbauen. Hat nen Freund von mir letzte Woche auch erst bei sich gemacht.
    Denke das wird auch ganz gut klappen.
    Nur muss ich noch den hinteren Teil des Dachimmels absenken um die Antenne zu tauschen :(

  • Müsste klappen ;)


    Meine wurde auch so getauscht und die neue dann rein geklebt, hält bombig und dabei noch einige € gespart weil der DKS drauf bleiben konnte :thumbup:

  • Ja das denke ich doch :) Ja das ist bei VW auch wucher was die da wieder für haben wollen :D


    Kennt sich einer mit dem RNS510 gut aus? Das Ding hat ja ne Freisprecheinrichtung. Soweit wie mir jetzt bekannt ist, muss ich mir so nen Pairring Adapter kaufen, welcher auf die Halterung gesteckt wird. Richtig?
    Dann könnte darüber die FSE genutzt werden. Lässt sich dann darüber auch Musik via Bluetooth abspielen?


    Wäre halt noch mal besser als über Aux.

  • Du brauchst nen Bluetooth Touch Adapter, er unterstützt kein Audio Streaming!
    Wieso AUX, du kannst doch ne SD Karte reinschieben und von dort auf die interne Festplatte kopieren..


    Frag mal Fatu, der kennt sich mit aus.

  • Okay gut. Ja der Pairring Adapter wird ja dann der Bluetooth Touch Adapter sein. Dann ging zumindest mal die FSE.


    Hab die Musik eigentlich immer nur aufm Handy wegen Spotify. Nur per Aux muss ja immer am Handy weiter geklickt werden.
    Für die HDD zu betanken war ich bisher noch zu faul :D

  • Mein zenec spielt via Bluetooth die Musik vom iPhone ab. Würde für mein nächstes Auto wieder eins nehmen... Nur halt günstiger und gebraucht am besten.

  • Ich hab auch das Zenec. Das ist das letzte drecks Radio. 1000? für Schrott. Jedes ebay Radio funktioniert besser. War schon 3 mal bei Zenec zweimal ein neues Gerät bekommen einmal wurde es repariert. Und funktionieren tuts immer noch nicht richtig. Manche Einstellungen lassen sich nicht machen weil (nach aussage von Zenec) der Ram voll ist und nichts mehr speichern kann :thumbdown: Nie wieder Zenec!!!!

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Sascha kannst du mir mal bitte den Link für die UFB schicken? die fehlt mir noch als einziges weißes außen, und auf die von Benzinfabrik hab ich keinen Bock, denn soviel ich weis kann man auch nur die kleine LED innen austauschen damit es eben so weis strahlt wie bei dir.

  • Ja das Zenec hat nen Kumpel von mir auch drinn. Er ist damit zufrieden. Aber ich will ja kein anderes. Für Bluetooth Audio würde ich eine Premium FSE und Bordnetzsteuergerät benötigen. Ist dann glaub ich ausm 6er Golf. Werde aber nur den Pairring Adapter holen um die FSE zu nutzen zu können. Mit Aux,HDD und SD Karte reicht auch :)


    Vorgestern hab ich abends noch das skandinavische Tagfahrlicht deaktiviert und das Hidden Menü am Radio freigeschaltet.
    Kartenmaterial war noch die V3 West drauf. Also sehr alt :D Stand 2008. Das habe ich eben auf V11 West geupdatet. Stand Mitte 2014.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.7266lueg.jpg]


    Komischerweise werden seit eben auch wieder Satteliten gefunden. Aber muss trotzdem bei schauen. Irgendwas stimmt dann da ja nicht. Und locker ist die Antenne ja dennoch.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.727ckut7.jpg]


    Und wo wir grad bei Antenne sind:D die neue GPS Antenne kam eben auch an. Ebenso die 3 Bremsleuchte.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.725ljdmh.jpg]


    Muss ich mich dann morgen mal drann geben :) Sagitar Warnblinker kommt Montag an.
    Und morgen werde ich auch ein Firmwareupdate am RNS durchführen. Momentan ist Softwarestand 1200 installiert. Wird dann auf 5238 geupdatet.
    Gibt dann paar neue Features:)


    Ah und hier der Link für die Umfeldbeleuchtung:)


    klick

    Einmal editiert, zuletzt von SaschaR88 ()

  • Der wird nächste Woche wieder zusammen geschraubt :)
    Hab ja jetzt seit letztem Samstag alle Teile hier. Und dann darf ich bis April warten mit fahren ;(

  • Das mit dem warten ist blöd weil man so die ganze Zeit nicht weiß ob alles funktioniert

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!