Mein Golf 2.0 GTI Pirelli Editon >Power Is Nothing Without Control<

  • das mit den spiegeln sieht echt schick aus. jetzt hab ich noch was auf meiner ToDo liste für 2013 :D

  • Danke :)
    Finde die Spiegel auch Super :D jetzt ist alles lackiert was lackiert werden sollte :)
    Hoffe das mein Fahrwerk nun endlich in den nächsten Tagen verbaut ist.
    Danach geht's dann an die Leistungssteigerung :p

  • Ist es eigentlich schwer die Spiegel so zu zerlegen das man Die Dreiecke lackieren kann?

    MFG Englon

  • Ist es eigentlich schwer die Spiegel so zu zerlegen das man Die Dreiecke lackieren kann?


    Naja es geht. Dachte zuerst man müsste die ganze Türverkleidung ausbauen. Das ist aber nicht nötig.
    Die Spiegelkappe ansich ist ja nur gesteckt und lässt sich mit etwas gewalt nach oben heraus lösen. Das Glas ist auch nur gesteckt. Der Rest ist schnell abgeschraubt.
    Das Spiegeldreieck lässt sich auch mit etwas gewalt lösen, da dieses auch lediglich geklipst ist.
    Schwierige an der ganzen Sache ist, nachher das Spiegelgestell wieder fest zu bekommen. Es ist mit einer Feder befestigt, welche mit einem Splint gesichert werden muss. Das war nicht so leicht diese wieder auf Spannung zu bringen :/

  • Kein Problem :)
    Wenn man weis wie es geht, gehts recht schnell.
    Habe die Feder im Schraubstock eingespannt und dann mit Draht umwickelt, sodas diese gespannt bleibt.
    Dann eingesetzt und den Splint rein geschoben. Anschließend den Draht entfernt.

  • Am Samstag kann ich nun endlich mein Fahrwerk einbauen :) Wird auch echt langsam Zeit :D
    Und die neuen Xenon Brenner sind echt zu empfehlen. Jetzt wird die Straße endlich richtig ausgeleuchtet, man sieht einfach alles :love:


    Am Montag habe ich die Radhausschalen angepasst und wieder eingesetzt. Auserdem noch die Auspuffblenden geschliffen und poliert :)
    Kommenden Montag steht er wieder für 1-2 Tage bei VW. Dann werden die Wasserabläufe erneuert und die linke Tür neu lackiert.
    Radläufe hinten werden leider nicht übernommen :thumbdown: Dann gehts wohl noch mal zum Lackierer :D

  • Kommt drauf an welche Felgen du fährst, aber normalerweise haste bei der tiefen Version keine Probleme, wenn's ganz oben ist. :)


    Vermute das bei 18" ET45 wohl nichts gemacht werden muss?
    Bekannter fährt einen R32 mit 19" und tiefe, höchste Stufe und schleift hin und wieder an der VA im Radhaus. :(

  • Bei 18" ET45 mit der tiefen Version sollte es, wenn's ganz oben ist, ohne bearbeiten gehen.
    Muss nur oben die Schraube entfernt werden und die Radhausschale dort bearbeitet werden.
    Ich hab zusätzlich noch die komplette Kante vom Kotflügel umlegen lassen.

  • Bei 18" ET45 mit der tiefen Version sollte es, wenn's ganz oben ist, ohne bearbeiten gehen.
    Muss nur oben die Schraube entfernt werden und die Radhausschale dort bearbeitet werden.
    Ich hab zusätzlich noch die komplette Kante vom Kotflügel umlegen lassen.


    Exakt genau so :thumbup: , kann es nur bestätigen.


    Signatur und so weiter halt...

  • Und die neuen Xenon Brenner sind echt zu empfehlen. Jetzt wird die Straße endlich richtig ausgeleuchtet, man sieht einfach alles :love:


    auf deinem benutzerbild hast du doch aber Halogen-Scheinwerfer oder?





    *EDIT*:


    ich verbesser mich selbst. Hab wieder nicht zurück geschaut ich faule Sau. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Turbolader ()


  • Exakt genau so :thumbup: , kann es nur bestätigen.


    Bin gespannt wie tief ich so gehen kann :rolleyes:



    :D :D kein Problem
    Auf der Seite wo das steht sind auch ein paar viele Bilder :whistling:

  • Vermute das bei 18" ET45 wohl nichts gemacht werden muss?

    Wenn ich jetzt noch die Breite der Felge wüsste, könnte ich dir ne brauchbare Antwort liefern... ;)

  • Morgen ist es endlich soweit :D
    Ich werde endlich mein Fahrwerk verbauen :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!