Beiträge von Grochi

    so waren meine def nicht verpackt... meine waren mit einer durchsichtigen schutzfolie beklebt und in einem tütchen ohne vw aufdruck und standen an einer spiegelwand zwischen schlüsselanhänger, schlüsselschutzkappen mützen und kleinen Herpa modellautos.... :D

    jo wobei es dann auch für die GTIs eine teilenummer geben müsste welche der macker aber nicht gefunden hat.. und er hat die software echt gründlich durchsucht und vieles probiert ist aber leider nicht fündig geworden... aber ehrlich gesagt ist mir das auch egal.. ich bin froh diese genialen sitzembleme zuhaben.. die werten beim einsteigen das auto echt nochmals auf :thumbup:

    so ich hab heute den teilemacker bei unserem vw Händler gefragt , und ihm gesagt das ich die da gekauft hab, und die teilenummer nochmal benötige !


    der teilemacker hat von 2006-2010 alles an emblemen, und sitzteilen für golf 5 und 6 durchgeguckt und nix mehr dazu gefunden, er meinte es kann sein das vw das nicht mehr vertreibt... dann hab ich in WOB angerufen, und die herrschaften erklärten mir das es zulieferteile aus england sind, die kunden dahmals auf wunsch bei zb. neuwagenverkauf dazubekommen haben als sonderausstattung ... vw hat diese embleme dann in england bestellt.. es handelt sich dabei aber nicht um werksinterne bauteile... fazit jeder der solche embleme hat oder kaufen möchte kann davon ausgehen das es keine teilenummern gibt da es sich um eine zulieferfirma handelt die aufträge für viele autokonzerne tätigt !


    oder auch anders gesagt die dinger bei ebay sind mit sicherheit die selben "originale" die vw von werk aus auch verbaut hat ! :)


    die anderen embleme dafür TDI , GOLF, TSI usw die es auch gibt werden auch von dieser firma vertrieben, dann gibt es noch nachahmer die zb. sowas in carbonfolie herstellen wo GTI drauf steht

    was mich nur verwundert... ich hab 26 euro bezahlt und bei VW direkt gekauft... aber die bei ebay sehen genau so aus.. langsam werde ich stutzig... ich hab auch ne PN bekommen wo nach der teilenummer gefragt wurde... ich werde morgen mal nach der Teilenummer fragen.. da ich beruflich eh jeden tag da bin... weil die hatten die dinger nähmlich in einer vitrine drin liegen gehabt

    ja ich hatte zb. bei meinem lupo alles in schwarz lackiert.. ich hatte auch bis jetzt nur mal drüber nachgedacht, da ich das tauchbad verfahren mit der wasser transferfolie mal ausprobieren wollte... aber ich denke ihr habt recht ich werde es in L041 VW Schwarz lacken lassen ! und über die heckleuchten bin ich erstmal froh... denn das andere sah wesentlich schlimmer aus... aber kommt zeit... kommt kirschrot. :)


    hier nochmal ein bild wie ich es im lupo hatte
    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/24bltl0.jpg
    und so werden die cockpitteile beim GTI dann wohl auch gemacht :thumbup:

    ja ich denke auch... hab bei youtube ne menge videos gesehen.. und das sieht echt genial aus, was man damit machen kann... selbstverständlich werde ich bilder hochladen..

    Schau Dir meinen an und siehe wie es mit Federn ausschaut - die reichen nämlich völlig!

    dazu hab ich mal ne frage ... handelt es sich bei dir um den weissen 5er mit den federn... ? und wenn ja, was für federn hast du verbaut... denn ich wollte auch gern nur federn haben... und es sieht auf deinen bildern echt gut aus ! :)

    geplant sind noch ein paar details logo vorne schwarz , ein schönes Fahrwerk, und die innenausstattung möchte ich die kunststoffteile mit wassertransferfolie machen warscheinlich in einem schönen tiefschwarzen cabonlook :)