Mein Golf 2.0 GTI Pirelli Editon >Power Is Nothing Without Control<

  • BullX wird einfach total gehyped :(


    Ich persönlich kann selbst dem Klang abolut nix abgewinnen, dröhnt einfach nurnoch :(


    Echt ärgerlich was dir da passiert ist :cursing:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ja aber die Restlichen sind ja teurer oder nicht?


    Ich denke das wird es sein.

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Ich hab für meine 1990 Euro inklusive Eintragung bezahlt. Dabei ist auch ein Hochwertiger 200 HJS Euro 5 Kat. Nimmt man einen 100 Kat wird es auch noch günstiger.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Stimmt billig war die Anlage nicht.
    Stände ich noch mal vor der Entscheidung wäre es auch eine dieser Anlagen geworden.
    Bin eigentlich auch von ausgegangen das die Stangen aus vollmaterial sind.
    Aber naja. So kann man sich täuschen.

  • Ich bin mal gespannt wie das mit HG weiter geht :) aber wenn ich mir so X-Parts angucke obwohl alle wissen was da verkauft wird, läufst :D

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • hab gestern noch mit denen geschrieben.
    Einen Vorabtausch können sie zurzeit nicht machen, da der Lagerbestand gegen 0 geht. Na ist klar :thumbdown:
    Habe ihnen dann geschrieben, das sie mir einen neuen Halter zusenden sollen, damit ich es selbst schweißen lassen kann.
    Mal schauen was darauf heute geantwortet wird.


    Sonst wird der ESD vermutlich am Donnerstag geschweißt.

  • Da bin ich gespannt, ich kaufe da dann nix mehr falls die sich querstellen. Pcv fix hab ich schon bei Fts statt bei hg gekauft :)


    Kommt von unterwegs!

  • Hab ne Antwort erhalten.
    Sie schicken mir einen neuen Halter zu. Den kann ich mir dann selbst anschweißen.
    Zumindest machen sie das :)

  • Wenigstens was.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Jap ;) nen neuer ESD wäre mir zwar lieber aber naja.
    Zumindest gibts es ein bisschen support von denen. Ist ja schon mal besser als nichts.


    Die meinten auch das sie mir bei der nächsten Bestellung etwas entgegen kommen könnten, aber hab da auch so schon immer kräftig Rabatt bekommen.

  • Hi das ist ja krass das die schon platt ist :( Fahre meine bestimmt schon über ein Jahr und ist noch nix passiert. Meine aber auch das mein Halter aus vollmaterial sind. Muss aber dazu sagen das ich die erste Version von BullX habe

  • Wenigstens konntest du ein bisschen erreichen! Vielleicht kann dein Schweißer die Halter direkt ein bisschen verstärken.

  • Und schon sind sie dir in den Arsch gekrochen und du würdest wieder Bestellen :D und hast vergessen das der SD nach 3 Monaten beschädigt ist :) die habens schon irgendwie drauf :P

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Naja vergessen habe ich das jetzt deswegen noch nicht.
    Und bestellen muss ich da auch nicht unbedingt mehr.
    Vor allem keine BullX Aga.
    Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich ;)


    Geht halt eben nichts über Akrapovic. Aber leider gibts da für den Golf ja nichts.

  • du ich hatte am motorrad auch akras samt krümmer und auch das ist nict das non+ultra... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!