Mein Golf 2.0 GTI Pirelli Editon >Power Is Nothing Without Control<

  • Jo hab se oben. Link ist im koeln treff thread. Bissel umstaendlich jetzt alles mit handy zu kopieren und so xd. Deine page merke i h mir auch mal. Hab sie jetzt bei flickr drin.


    Lg :)


    Signatur und so weiter halt...

  • Okay:) dann guck ich mir die gleich mal an

  • Hehe sehr gut :thumbup:


    By the way, schon was am Sonntag den 5. Mai vor ? Falls nein Bock auf ein kleines Golf Treffen hier bei uns in Bornheim in der Waschhalle ? Schön waschen, sauber machen, dabei plaudern und rumchillen und evtl. sogar mehr ;)


    Signatur und so weiter halt...

  • Hehe sehr gut :thumbup:


    By the way, schon was am Sonntag den 5. Mai vor ? Falls nein Bock auf ein kleines Golf Treffen hier bei uns in Bornheim in der Waschhalle ? Schön waschen, sauber machen, dabei plaudern und rumchillen und evtl. sogar mehr ;)


    Hey klar warum nicht. Muss nur gucken ob ich dann Zeit habe, aber da können wir ja noch mal drüber quatschen :)


    Golf 6R SUV ist gestern bei VW eingetroffen und mein Auto sollte heute fertig mit lackieren sein :)

  • Top :)


    Signatur und so weiter halt...

  • Wenn am Wochenende alles da ist gehts zum Umbau der Luftansaugung.
    Folgende Teile sind bestellt:
    -HFI V2 Alu mit blauen Silikonschläuchen
    -Turbo Outlett
    -PCV Fix
    -Hitzeschutzblech Krümmer
    -Ladeluftschlauch Drosselklappe blau
    -Schlauch vom SUV zum Ansaugrohr blau


    Kabelkanäle liegen auch bei VW bereit.
    - Kabelkanal 1K0 971 865 A GV
    - Kabelkanal 1K0 971 866 A GV

    Einmal editiert, zuletzt von SaschaR88 ()

  • Sehr schickes Paket und auf die anderen sachen darf mann auch gespannt sein.

    Gruß Chris

  • Danke :)
    Am Wochenende oder nächste Woche wird mal ordentlich gewaschen und poliert :) dann kann ich mehr zu den Sachen sagen.
    Auf die Luftansaugung bin ich auch schon gespannt :)
    Jetzt wird so nach und nach an der Leistung geschraubt :D

  • wow geil :D bin gespannt wie das im motorraum ausschaut :thumbup:
    Allgeimein sehr schöner pirelli :love:

  • DA gönnst es dir aber echt gut =)


    Signatur und so weiter halt...

  • sieht super aus mit dem schwarzen vw emblem hinten, das bringt mich auf eine idee :whistling:


    aber du solltest dir mal deinen heckwischer anschauen, der liegt auf dem lack ;)

  • So Luftansaugung ist verbaut :) Lediglich das Turbo outlett fehlt noch. Das kommt am Montag rein.
    Bilder gibt's dann morgen welche :D


    sieht super aus mit dem schwarzen vw emblem hinten, das bringt mich auf eine idee aber du solltest dir mal deinen heckwischer anschauen, der liegt auf dem lack


    Danke dir :) hab ja nen neuen Wischerarm drauf. Ist jetzt eigentlich okay.

    DA gönnst es dir aber echt gut


    Ja war nicht ganz billig :D aber ein Schlauch war zu viel bzw. falsch. Der geht wieder zurück.


    wow geil bin gespannt wie das im motorraum ausschaut Allgeimein sehr schöner pirelli


    Danke :) Bilder stell ich morgen rein :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!