Durchfahren einer nur für Wirtschaftlichen Verkehr freigegebenen Straße?

  • Was passiert mir wenn mich die Polizei auf einer nur für dem Wirtschaftlichen Verkehrfreigegebenen Straße anhält?


    MfG

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Dann bekommste ne Verwarnung. 15 Eur.

    Im Zweifel, Vollgas!


  • ....glaube es waren 3 Jahre Knast...können auch 5 sein. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Ich hoffe das war ein Witz Exner_VW :D.


    Bin heut so eine Straße natürlich nicht gefahrn und auf einer ganz anderen Straße wirft mir ein Depp eine Eiskugel auf die Scheibe hab mir überlegt auszusteigen aber sein Hund und die ungewissheit was passiert wenn ich da natürlich nicht fahr brachten mich zum Sitzen bleiben :ad

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Auch wenn du da gefahren bist, ist das noch lang kein Grund Irgendetwas auf Autos zu werfen. Selbstjustiz ist genauso strafbar.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Da fährt man doch nicht weiter, so nen Eierkopf nimmt man sich zur Brust. Da ist auf den Vierbeiner gepfiffen.


    Derartige Spinnen müssen ab und an, in den Schnee gedrückt werden. Das der Verstand wieder einsetzt.



    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

  • Ich habs mir echt überlegt aber da nichts zu sehen war hinter mir noch ein Auto war bin ich weiter gefahrn am Ende wäre ich noch der mops gewesen wegen Handgreiflichkeiten :)

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!