V6-Lippe lackieren

  • Zitat

    Original von Lukas
    Wo war ich pampig? Ich habe ihn nur gefragt, wieso er antwortet wenn er es nicht weiß. Wenn ich keine Ahnung von der Sache hab, gebe ich kein Statement ab, denn es bringt demjenigen der die die Hilfe braucht nix,sich irgendwelche Spekulationen anzuhören!
    Außerdem wird der Post unnötig lang.
    Denke dein 2. Smily is ein wenig unpassend


    lukas gerade du solltest dich bei sowas zurückhalten ;)
    maert hat seine afair lackieren lassen und die struktur blieb noch erhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von syncros ()

  • Zitat

    Original von syncros
    lukas gerade du solltest dich bei sowas zurückhalten ;)


    Worauf spielst DU an?

  • Also ich würde die Lippe in jedem Fall vorm lackieren,
    vom Lackierer bearbeiten oder vorbehandeln lassen.
    Glaube nicht das der Lack noch auf der Lippe hält, wenn Du da mal mit nem Hochdruckreiniger drüber gehst. Und sicher ist sicher!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Krake


    und die ist also auch nur drüberlackiert und hällt auch?

  • hält ohne probleme jetzt seit ca. 1,5 Jahren !! Einfach nur grundiereung und den lack drauf, ohne schleifen und füllern .... !!!

  • na das nenn ich doch mal ne Aussage!


    THX Krake

  • Feldi:
    Ich hab mein Wagen schon mehr als genug mit nem Hochdruckreiniger gewaschen und der Lack ist immer noch dran. :))


    Krake:
    Bei meiner Lippe (die V6-Lippe :D) ist noch nicht mal Grundierung drauf und der Lack hällt schon seit mehr als 1 Jahr. :))

  • Die Stelle ist ja nicht unbedingt im direkten Blickfeld, das würd ich versuchen beizulackieren.

  • Ich befürchte ja, das es dann auffällt, da der neue Lack ja mehr glänzt. Und wie kriege ich die Risse wieder wech ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!