...der schnäppchen golf...

  • Mal was anderes Als unser OEM tuning hier :) :D gewagt und doch überzeugend ... Is cool


    Tapawalk in da House.... :)

  • Dein Stil gefällt mir gut, möchte ich aber nicht täglich an meinem Golf sehen ^^
    Die Gelben Akzente passen bombig dazu! Auch die schwarzen Scheinwerfer 8)


    Dass du den Grill so lässt, wie er ist, ist eine gute Entscheidung.
    Schwarz passt nicht..schon gar nicht BMP oder glänzend..


    Die neuen Gitter in der Front passen viel besser! :thumbup:
    Aber bitte häng doch endlich dein Kennzeichen gerade hin, wo es hingehört..

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Gelb <3 kommt mit Glühbis echt besser und wärmer rüber als bei meinen Led Strahlern :D muss ich ma mit paar mehr Folienlagen rumexperimentieren ^^...Wie wäre es noch mit nen Hundegitter ;)?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Zitat

    Gefällt mir sehr gut Bengee!


    Ich bin auch am überlegen ein paar gelbe Effekte mit einzubauen.


    Spiegelblinker? NSW? Felgenrand? Fernlicht?


    ...defintiv machen! und chromzeichen wieder ran. ;)



    gegrizzelt.

  • Hey bin gerade über deine Vorstellung gestolpert.
    Sehr schöner Trendline ;) das mit den gelben Akzenten kommt wirklich gut zur Geltung!!!
    Leider ist für mich leider noch viel zu viel Reifen im Spiel ;)
    Ansonsten sehr schön.

  • Ist doch egal? Nö, ist es nicht. Das kann ein heftiger Schuss ins Knie werden, mit nicht zugelassener Beleuchtung herumzufahren:


    Ein Scheinwerfer erhält seine Bauartgenehmigung nur in Verbindung mit
    einem bestimmten Lampentyp. Die Genehmigung erlischt beim Umbau. Die
    Folge: Auch die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs und der
    Versicherungsschutz gehen verloren.


    Das Ganze noch absichtlich, also vorsätzlich und nicht etwa "unwissentlich" gemacht bringt vor Gericht noch Zusatzpunkte (in Flensburg).


    Nur mal so, an Denkanstoß :whistling:

  • Was? Ehrlich?
    Umbauten können nicht legal sein?


    Das sind ja ganz neue Töne... :rolleyes:

  • Was? Ehrlich?
    Umbauten können nicht legal sein?


    Das sind ja ganz neue Töne...:rolleyes:


    hahaha made my day!


    Der Golf steht super da, Konzept geht voll auf :thumbup:

  • Zitat

    Ein Scheinwerfer erhält seine Bauartgenehmigung nur in Verbindung mit
    einem bestimmten Lampentyp.


    Ist der selbe Lampentyp nur ohne E-Prüfzeichen :P


    Zitat

    Das Ganze noch absichtlich, also vorsätzlich und nicht etwa "unwissentlich" gemacht bringt vor Gericht noch Zusatzpunkte (in Flensburg).


    "Auto so gekauft?!"



    Dein Denkanstoß in allen Ehren aber man kann es auch übertreiben...oder schreibst du das auch bei jedem hin der US-Standlicht codiert hat?
    Natürlich ist es illegal so rumzufahren, aber lieber ein gelbes Fernlicht ohne E-Prüfzeichen (was im Grunde genommen eh keiner im angeschaltenen Zustand sieht und tausend mal vernünftiger ist als Xenon Kits etc.) als nicht eingetragene Fahrwerke, zerschnittene Rahmen oder zu schmale Reifen...

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!


  • Bla Bla Bla!!! Mir ist es egal! Ist auch jedem sein eigenes Problem. Wenn ich ne Antwort von nem Klugscheißer hätte haben wollen, hätte ich bei Motor Talk nachgefragt. Den "Denkanstoß" hättest dir sparen können. :thumbdown:


    Sorry bauAir für's Off Topic! Musste grad mal raus ;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!