Hella Xenon Look immer feucht?

  • Hatte gestern auch geschlag an den scheinis. 10 min mit Festbeleuchtung und die waren wieder gut. Hab am Schluss halt kurz die Deckel zum auslüften aufgemacht und das Problem war gegessen.

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

  • Hahaha ja die Festbeleuchtung wärmt das Ganze schön auf ;)


    Meine Xenon Looks sind jetzt momentan auch trocken, dafür steht in den Valeos hinten das Wasser :cursing:
    ICH HASSE DIESE VALEOS!

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Mau :D die Valeos gehn dir dann recht schnell kaputt weil das wasser die transistoren zerschießen
    warscheinlich gehn schon ein paar leds nicht mehr wa?.....valeos oder r32 kirschen....werde nbeide gern undicht.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Mau :D die Valeos gehn dir dann recht schnell kaputt weil das wasser die transistoren zerschießen
    warscheinlich gehn schon ein paar leds nicht mehr wa?.....valeos oder r32 kirschen....werde nbeide gern undicht.

    Aus diesem Grund habe ich mir für diesen Winter die original Rülis wieder eingebaut, da der letzte Winter mit starker Betauung in der linken Leuchte dafür sorgte, daß mehrere Blinker LEDs den Geist aufgegeben haben. :thumbdown:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Mau :D die Valeos gehn dir dann recht schnell kaputt weil das wasser die transistoren zerschießen
    warscheinlich gehn schon ein paar leds nicht mehr wa?.....valeos oder r32 kirschen....werde nbeide gern undicht.

    Ja das die LEDs schnell kaputt gehen hab ich gehört..
    Bis jetzt leuchtet noch alles.
    Kann man da nicht reklamieren bei VW? Ich hab die nämlich direkt vom Händler.


    Aus diesem Grund habe ich mir für diesen Winter die original Rülis wieder eingebaut, da der letzte Winter mit starker Betauung in der linken Leuchte dafür sorgte, daß mehrere Blinker LEDs den Geist aufgegeben haben. :thumbdown:

    Okay, sicher eine Lösung, aber.. Schönwetterleuchten oder wie? Das kann ja nicht der Sinn von Valeos sein X(
    Die originalen hab ich eh noch im Keller liegen.. hmmm.. vielleicht werde ich das auch machen (müssen).

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • wenn du eine rechnung has kannst du natürlich ersatz vordern...

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Also ich habe anfang des Jahres meine defekte li. Leuchte auf Gewährleistung neu bekommen. Und das von einem Händler aus der Bucht, also sollteste bei VW definitiv ne neue bekommen, solang die RüLis innerhalb der zweijährigen Gewährleistung liegen.


    Hab mich auch nur zu dem Schritt mit den standard Rülis entschieden, da ich nicht möchte, daß sie wieder zu stark beschlagen und LEDs ausfallen. Zudem bin ich am überlegen, die Valeos zu veräussern und da würde es sich schlecht machen, wenn sie nichtmehr zu 100% intakt sind.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!