• guten abend allen zusammen!


    ein bekannter will seinem jetta eine gti front verpassen und würde mir
    seine jetta front verkaufen. ( ich fahre normalo golf V 1.9 tdi )




    was wäre ein fairer preis dafür (wäre dann warscheinlich komplett mit allem drum und dran)? sie ist gebraucht aber gut in schuß, leider nicht in meiner wagenfarbe




    kann ich da einen GT Sport grill verbauen?


    muss der schlossträger gewechselt werden?




    gitter Links + MItte + Rechts wären dabei

  • perfekter umbauanleitung , danke schonmal dafür!


    und was wäre ein fairer preis für front ohne träger ?

  • Also ich habe vor kurzem eine Jetta Stoßstange mit Gitter und Grill für ca. 150€ verkauft. Für mich war das ein fairer Preis, habe die aber so gut wie geschenkt bekommen.

  • Habe eine für 90 bekommen. Mit allem drum und dran. Aber 150 wäre ein guter Preis. N Kumpel gibt die doch eh für weniger


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Ja das denke ich auch!


    Ist bloß immer schwierig wenn man sowas wie 90? dann mit den Preisen vom :) vergleicht


    Aber danke für die Auskunft!

  • Ist bloß immer schwierig wenn man sowas wie 90? dann mit den Preisen vom :) vergleicht


    Du kannst ja nicht neu mit gebraucht vergleichen :thumbup:
    Achja was ich jetzt erst sehe Stralsund :thumbup:
    Grüße von der Insel aufs Festland

  • Du, ob das neu ist oder neu lackiert wird ist mir wumpe ^^ für mich kaum ein unterschied solange unfallfrei.
    aber danke für die antworten, dann weiß ich was ich in meinen kostenplan ca. einzutragen habe ;)


    oha stimmt, grüße zurück auf die insel! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!