Golfler1992 MK 3 Colour Concept

  • Es ist einfach sau mies. Muss jetzt erstmal wieder was am auto machen bevor es wieder los auf die Straße geht. Naja wird schon geschafft ;)


    Getaptalkt :)

    SG Eintracht Frankfurt

  • Das wird schon werden. Der Wagen soll ja mängelfrei sein, wenn Du von der Strafbank runter wieder ans Lenkrad darfst :D

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Natürlich das muss ja so sein ;)


    keine Lust noch was zu riskieren wenn ich wieder mit ihm fahre :thumbup:


    18 Tage :love:

    SG Eintracht Frankfurt

  • So mal wieder was kleines :) :)


    Die neuen Reifen werden jetzt endlich bestellt :thumbup:


    Habe mich für 205*45* 16er entschieden :thumbup:


    Diese Woche wird dann noch der Kupplungsnehmer bestellt und dann heißt es am 1. November endlich wieder mal den Golf rausgeholt und auf die Straße mit ihm :thumbup:


    Winterreifen werden dann drauf gezogen und alles fertig gemacht um dann die Eintragung zu machen :thumbup:


    Und genau 7 Tage noch bis ich wieder hinter dem Lenkrad sitze :D

    SG Eintracht Frankfurt

  • Aufjedenfall :thumbup:


    Ohjaaa!!! ich werde nur noch auf den Tacho schauen :D Nochmal gebe ich den Lappen nicht ab :D

    SG Eintracht Frankfurt

  • wer weiss das schon bei nem VR :D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • ja das mim lappen is immer ärgerlich,aber sowas geht schneller als man denkt.Wichtig is aber doch das de wenigstens im winter net mim roller oder so,durch die gegend fahren muss,sondern schön im warmen golf :D

  • ja das stimmt auf welche felgen kommen eig die winterschlappen? ?(

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Die Felgen sind für den Winter doch eine gute Wahl. Borbet ist qualitativ nicht zu beanstanden, die Optik ist unspektakulär aber klassisch und leicht zu pflegen sind die auch.


    Würde sie wohl eher silber lassen - denke in Schwarz kommen die nicht zur Geltung. Die Felge hat von der Form her keine scharfen Kannten und bei schwarz verlieren sich die Kontraste dann gänzlich. Ergebnis: die Felge sieht klein aus und aus der Ferne verlieren sich die Kontraste. Musst Du Dir genau überlegen...

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • So ähnliche Felgen fahre ich auch im Winter...nur kleiner. :whistling:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imgp1690flqls.jpg]


    Wie Ralf schon sagt würde ich dir ebenfalls empfehlen auf die farbliche Veränderung zu verzichtet. ;)


    Hier mal meine Felgen von oben in schwarz gefakt... :thumbdown:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/felgenschwarz5xsvn.jpg]

  • Ja also wie ihr schon sagt das sieht einfach nichts aus habt ihr schon recht :thumbup:


    Aber danke das euch die felgen für den Winter auch gefallen :)


    In 2 Wochen geht es zu SLS :) endlich eintragen und vielleicht ja noch etwas mehr. ;)


    Getaptalkt :)

    SG Eintracht Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!