Golfler1992 MK 3 Colour Concept

  • Die werde ich aufjedenfall machen ;)


    Danke für die positive Rückmeldung :thumbup:


    Getaptalkt :)

    SG Eintracht Frankfurt

  • Guden Leute,


    hoffe ihr habt das Spiel gestern alle gefeiert wie ich natürlich auch :D :D :D


    Aber leider ist gestern mein Kupplungsnehmer kaputt gegangen und ich durfte wie ein Idiot im 3 Gang über Landstraße heim fahren :thumbdown:


    Naja jetzt steht der Golf vor der Tür und wartet das heute Abend oder morgen Abend der Kupplungsnehmer wieder eingebaut wird :thumbup:


    Bilder folgen die Tage wenn das Wetter wieder passt...


    PS: der Auspuff ist der hammer, schöner Sound und schön laut :love:

    SG Eintracht Frankfurt

  • dein golf steht doch superda.Felgen passen und wie von vielen hier schon erwähnt,ist der kontrast zwischen schwarz/gelb einfach toll anzu schauen .

  • Dank dir :thumbup:


    Heute wir der Kupplungsnehmer wieder eingebaut und dann kann ich auch endlich wieder mit dem Golf auf die Straße :thumbup:

    SG Eintracht Frankfurt

  • So ging es mir auch als ich heim gefahren bin von der Arbeit... :(


    Werde ich mal machen und reinsetzen :thumbup:


    Getaptalkt :)

    SG Eintracht Frankfurt

  • Jo, war nicht schön... Drehzahlmesser brach kurz schlagartig runter und ich war im 4. Gang... is gar nicht so einfach da anzufahren... :thumbup:


    Okay, cool, bin echt gespannt :)

  • So auto läuft wieder, aber bei uns hat es eben gehagelt und gestürmt :thumbdown:


    Unser keller steht unter Wasser.. muss morgen unbedingt mal schauen ob das Auto einen Schaden abbekommen hat :mad:


    Werde morgen wieder berichten :)


    Getaptalkt :)

    SG Eintracht Frankfurt

  • Wasser im keller ist blöd. Hatte ich schon öfter aber nie als "OPFER" xD hoffentlich kein allzu großer Schaden an keller und Auto


    Gesendet von einem Samsung S4 Mini mit Tapatalk

  • Also Keller sieht echt schlimm aus habe mit Kollegen bis um halb 2 den Keller trocken gelegt und ausgeräumt...


    Auto habe ich bis jetzt noch nichts gesehen werde mir das heute Abend mal genauer anschauen :thumbup:

    SG Eintracht Frankfurt

  • Hättest ja die örtliche Feuerwehr rufen können, die machen das auch wenns genug ist.


    Gesendet von einem Samsung S4 Mini mit Tapatalk

  • Die waren schon bei meinem Nachbar und sind dann direkt weiter also die konnte man vergessen.


    Gott sei dank waren Kollegen von mir da und haben geholfen :thumbup:

    SG Eintracht Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!