Golfler1992 MK 3 Colour Concept

  • BMW Pflegeset (Affiliate-Link)


    Ansonsten in jeder BMW Niederlassung oder jedem BMW Autohaus.
    Ich bin davon sehr überzeugt....hab einige Automarken schon durch hab durch Dienstwagen oder Privatfahrzeuge,inkl deren Pflegesets,aber an BMW kam nichts ran.


    Benutze es selbst bei Fahrzeugaufbereitung für andere,und bis Dato waren alle überrascht vom Ergebniss.



    Hoffe konnte Helfen Lg Martin

  • sieht gut aus des geputzte :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Sehr gut dann werde ich mir das mal bestellen und ausprobieren :thumbup:


    Mal schauen wie es aussehen wird :D


    Getaptalkt :)

    SG Eintracht Frankfurt

  • So Freunde der Sonne :thumbup:


    morgen gehts am Auto wieder weiter...
    Morgen wird die Bremsleitung endlich gemacht und das Radlager auf der linken Seite :thumbup:


    Am Dienstag heißt es dann ab zum TÜV :thumbup:


    Gruß

    SG Eintracht Frankfurt

  • Das glaube ich nicht ;)


    Bin sogar schon am überlegen ob ich den Golf in die Garage nach dem Sommer stellen soll oder wie meine Eltern meinten ihn sogar verkaufen sollte...
    Aber eigentlich ist jetzt so viel zeit da rein gesteckt worden das ich ihn einfach nicht los werden möchte :D


    Mal schauen was passiert ;)


    Getaptalkt :)

    SG Eintracht Frankfurt

  • Bin sogar schon am überlegen ob ich den Golf in die Garage nach dem Sommer stellen soll oder wie meine Eltern meinten ihn sogar verkaufen sollte...


    Ich glaub dass kennt jeder, wenn man sein Auto einfach nur loswerden will, da es viele Kosten verursacht ... und dann zumeist auch noch auf einen Schlag. Aber das geht schon wieder vorbei ... solche Äußerungen hatte ja sogar schonmal der Black_Beauty geschrieben, als es an beiden 4Motion's viel zu reparieren gab :D .

  • A) Hast du jetzt schon viel Zeit und Geld investiert und B) auch ein anderes Auto verursacht Kosten.
    Wenn du also mit dem Wagen selbst zufrieden bist, dann vergiss den Quatsch...:cool:

  • Ja das hat sich aufjedenfall erledigt heute wieder das Fahrwerk um 2 cm nach unten geschraubt und es sieht wieder richtig gut meiner Meinung nach aus :D


    Werde euch Bilder morgen früh schicken!


    Gruß Max


    Getaptalkt :)

    SG Eintracht Frankfurt

  • hört sich doch gut an nur die bilder fehlen :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Werde euch Bilder morgen früh schicken!


    Eine Woche später ... noch immer nix :P .

  • Hey Leute,


    sorry ich komme leider nicht dazu :(


    Hoffe das es demnächst was wird.


    Gruß!

    SG Eintracht Frankfurt

  • Kein stress wegen den Bildern. Am Sonntag wird schon jemand welche machen... ;)

  • hoffenlich wird jemand bilder machen X(:D


    immernoch schönes auto :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!