Hat jemand von euch einen Golf 5 Tdi mit einem ED30 Ansatz? Am besten noch in schwarz?

  • Und gibts es den ED30 Heckansatz auch mit recht UND LINKS Ausspaarungen? Damit man z.B einen Duplex auspuffanlage anbauen kann? Bitte einfach mal Bilder reinstellen :)
    Danke

  • Hallo,


    eigentlich sind es dann 2 Beiträge.


    Hat jemand von euch einen Golf 5 Tdi mit einem ED30 Ansatz? Am besten noch in schwarz? -> Wäre Marktplatz
    Und gibts es den ED30 Heckansatz auch mit recht UND LINKS Ausspaarungen?
    Damit man z.B einen Duplex auspuffanlage anbauen kann? Bitte einfach
    mal Bilder reinstellen :) -> Denke ist hier richtig als Beitrag dann. Und der orginale ED 30 Heckansatz gibt es nur mit der Auspuffaussparrung Links. Ansonsten müsstest du die zweite Aussparrung selbst machen (Sieht meinst Bescheiden aus :thumbdown: ) oder kaufst eine nicht Orginale die 2 Aupuffaussparrungen hat (Meinst nur Materialgutachten oder TÜV Teilgutachten).
    Gruß
    GolfGTI2010

  • gibts den da nen unterschied von "normalen" gti heck zum ed30 und zum r-Line???? finde sehen alle gleich aus!!!

  • Den Ed30 Ansatz gibts nur mit der Aussparung links, wie mein Vorgänger bereits sagte. Eine Rechte selber machen oder gar ne andere Schürze zu nehmen kann ich dir persönlich nur von Abraten. Wie siehtn das aus? und dann noch bei nem Dieselsound :thumbdown: aber Geschmackssache... 8|

  • Hallo,


    also der Unterschied zwischen Normalen GTI und ED30 / Individualheckansatz ist eigentlich unter Golf 5, Karosserie und Anbauteie und zeigt her eure Heckansätze zu sehen. Der Unterschied ist denke ich auch klar sichtbar.
    Unterschied ED30 und R-Line ist das der ED 30 die Auspuffaussparrung Links hat und der R-Line müsste garkeine Aussparrung haben.


    Gruß
    GolfGTI2010.

  • Aussparung gibt's auch beim 170 ps TDI! Also ich finde da keinen Unterschied! Gibt beim GTI nicht zweierlei Schürzen??? Ein mal die Standart unlackiert und einmal so wie ich se an meinem TDI habe?! Bin mir sicher das es je nach Ausstattung auch die schönere Schürze gibt.... Wenn ich auch egal!!!! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!