Pioneer AVH-P4200DVD 2-DIN Moniceiver (7 Zoll) Display

  • Hallo zusammen,



    ich habe mir nun kurz vor Weihnachten ein neues Autoradio gegönnt und möchte mein altes Autoradio verkaufen.


    Gleich vorweg: Alles am Radio hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert! Ich hatte das Radio selbst in meinem Golf V GTI verbaut und Musik meistens über mein IPhone 4 abgespielt.


    Leider sind über die Jahre der kleine Rahmen für die Front sowie der originale Einbaurahmen abhanden gekommen. Daher kann ich nur das Verkaufen was Ihr auf den Bildern seht!


    Wie auf den Bildern zusehen ist, musste ich am Anschlusskabel ein paar Anpassungen vornehmen, es funktioniert aber alles!


    Also noch mal: Natürlich ist das Radio gebraucht und hat Gebrauchsspuren, aber alles funktioniert!


    Um einen weiteren Anreiz zu liefern, lege ich dem Radio ein sog. Can-Bus Interface bei. Dieses funktioniert zwar, hat aber anscheinend einen kleinen Kabelbruch oder Wackler (Manchmal ging das Radio nicht mit Zündung an). Daher gilt für das Can-Bus Interface ausdrücklich -> Defekt!


    Ich denke aber jmd. der ein wenig Löten kann und mit dem Meßgerät geübt ist, sollte das Teil wieder hinbekommen.


    Die restlichen Daten zum Radio kann man ja im Netz finden :) -> KLICK!


    Hier noch ein paar Bilder!


    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3


    Preislich würde ich mir ca. 290 EUR inkl. Versand vorstellen.

    Mit dem Wissen wächst der Zweifel.

  • Hi Leute,


    ich habe mich eben noch mal kundig gemacht. Den Einbauschacht mit Anbauteilen inkl. Frontrahmen bekommt man für
    ca. 20 EUR in der Bucht oder bei ausgewählten Händlern.


    Vllt. kann man sich ja so einig werden! Ggf. würde ich das noch besorgen -> Preise sind Verhandlungssache.


    Gruß
    Vandike

    Mit dem Wissen wächst der Zweifel.

  • Kommt schon Leute, ist alles verhandelbar!

    Mit dem Wissen wächst der Zweifel.

  • Kommt schon Leute! Ich habe nun noch den Originalrahmen dazu gekauft!


    Neuer Preis 260 EUR! inkl. Versand und dem Einbaurahmen!


    Ich hab keine Lust auf die Gebühren in der Bucht!

    Mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!