Golf 2 ... nun ein 16V

  • Ja außen muss nichts mehr gemacht werden, das reicht ja ;)


    Die Sitze sind hammer ;) willst du die echt satteln lassen?

    SG Eintracht Frankfurt

  • umsatteln... aber nicht in Leder oder so! Wird alles schön Stimmig mit dem Rest ;)

  • ich hasse Leder vor allem wenn nicht mal ne Sitzkühlung dran ist :thumbup:

  • Sehr geil der 2er. Hab ja auch noch son Feuerstuhl in der Garage schlummern. Nur etwas spritintensiv mein Kleiner. :D



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • joa net schlecht würde ich sagen :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Wirklich ein sehr schönes Projekt. Finde es gut, dass Du den Wagen sowohl optisch als auh technisch zeitgemäß hältst. Drücke die Daumen, dass Du 2013 mit dem Zweier viele Kilometer auf der Straße zurücklegen wirst.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • sieht sehr gut aus bis jetz aber brücke entweder lacken oder saubermachen :D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!