Golf 2 ... nun ein 16V

  • Sauber machen ?( Funktionieren muss es, soll kein Schönheitspreis gewinnen sondern einfach nur fahren :D
    habe ja noch zeit... sind ja erst die ersten Teile für 2014 :thumbup:

  • okay kann mit leben xD

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Am 30.3. geht es zum Einstellen und dann kann die Saison Pünktlich beginnen :thumbup:

  • gut ^^

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • so jetzt geht es wieder los.... fast 6Monate drauf hingefiebert und in den letzten zwei tagen gehofft dass das Wetter besser wird. Der Golf ist seit 20 min beim Einstellen und ich hoffe ihn in 2 Stunden wieder zu bekommen! Da kann es ja mal Pünktlich in de Saison Starten :)

  • Sieht gut aus und wenn das Wetter gut ist und die teile da sind kann richtig los gehen

    Gruß Chris

  • Geht bald weiter... Neues Teil ist schon Organisiert, hole ich am Dienstag :thumbup:

  • sieht ja restma guta aus das auto :thumbup:


    aber mal ne frage wasn nen CO poti?? ?(

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • dieses Bauteil sitz im Ansaugtrakt und da wird Angesaugte Lufttemp. + Druck gemessen daraus berechnet das Steuergerät wie viel Luft der Motor bekommt.

  • asou danek für die auskunft un viel glück beim zum wieda laufen bringen

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!