Innenraumbeleuchtung Fond

  • Aus welchem Grund auch immer funktioniert meine Innenraumbeleuchtung im Fond nicht. ;(



    Kann mich auch nicht daran erinnern, wann sie das letzte mal funktionierte. Habe dann vor zwei Tagen komplett auf LED umgesteckt und dachte mir Problem gleich mitgelöst weil eh nur durchgebrannt............. aber das war es nich.


    Was nun?
    Habe mir mein nettes Handbuch zur Seite genommen, "Rat und Tat" aufgeschlagen (um niemanden mit Fragen zu nerven "wo sind die Sicherungen" und nach der Belegung gesucht. Die gibbets auch, aber da steht nix von Leuchtmitteln im Innenraum. Wo hängen die mit dran oder hat jemand eine Idee, Lösung oder Hinweis?

  • Hab ich. Würde ja auch nicht erklären warum es mit den original Leuchtmitteln nicht funktioniert

  • Hat keiner eine Idee? Nervt auch dauer schon wenig, gerade jetzt wo die Tage so kurz sind und man etwas auf der Rückbank sucht.

  • Sonst geht noch alles? Z.B.: Beleuchtung Zigarettenanzünder?


    Wenn sonst noch alles funzt ist wohl das "Flachbandkabel" defekt welches von der vorderen zur hinteren Leuchte verläuft... hab ich aber noch nie gehört.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!