Bildern von Einbau einer PS/2 ins Handschuhfach eines G4

  • Die PS2, also beide, haben utnerschiedliche Spannungen.


    Sowohl 7,5 oder sowas als auch 12 und noch eine dürfte da sein.


    Also direkt mit dem NEtzgerät ans NEtz geht nicht ohne größeren Aufwand.


    An den User da oben:


    Er ist nicht direkt an die Batterie, sondenr auch an + und - vom Zigarettenanzünder.

  • Zitat

    Original von Neo
    An den User da oben:


    Er ist nicht direkt an die Batterie, sondenr auch an + und - vom Zigarettenanzünder.


    genau ! reicht voll aus ! kannst dir auch versteckt eine "autosteckdose" einbauen und da dran gehen !

  • Die kleine PS2 ist trotz des Toploaders einfach zu verbauen!
    Habt ihr schonmal über zwei Schienen nachgedacht, genauso wie eine Schublade funktioniert? Da kannste die PS2 nach vorne ziehen, Klappe auf, CD einwerfen und dann wieder hinterschieben!

  • ja genau sowas hab ich mir schon besorgt.
    ICh habe mir solche schienen von einem Schreibtisch besorgt, da wo immer die Tastatur draufsteht.
    Auf die entsprechende Länge gesägt und gut ist :)

  • auch ne schöne variante!! poste mal bilder wenn du die drin hast!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!