Golf 5 Goal + Gti Denver Felgen 7,5x17 ET 51

  • Ich habe mal noch ne Frage:


    Benötige ich andere Radbolzen für die Denver? Im Winter fahre ich Stahlfelge. Lg Andre

    Ich kann evtl. bei Fragen/Problemen/Tipps zum Thema Werkstattausrüstung (Hebebühnen, Bremsenprüfstände, Klimaservicegeräte usw.) weiter helfen. Bin jetzt schon einige Zeit auf diesem Gebiet unterwegs. Manchmal gibt es ja ein paar Fragen dazu. Einfach PN an mich. Mir wird ja auch geholfen.

  • Zitat

    ....wenn du mal die Antworten auf deine Frage lesen würdest dann wärst du weniger verwundert.
    Nicht nur ich habe dir gesagt, das die Aussage des VW Menschen unter "humorvollen Beitrag" fällt. :whistling:



    P.S. im Übrigen konnte ich den Erklärungen von sloi bezüglich der Denver Felgen leider nicht folgen. :wacko: Sorry.


    Ja ich habe etwas in Eile geschrieben... Die vw Denver Felgen darf man grundsätzlich nicht auf seinem Golf 5 fahren, außer du hast einen GTI der die sondergeösse 7,5x17 et51 eingetragen hat...
    Also eigentlich muss man sie immer eintragen;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Habe sie heute mal drauf gesteckt. Bin recht zufrieden. Tiefer muss der kleine irgendwann allerdings. :D Fahre morgen zur Dekra und lasse sie eintragen. Danke nochmal an alle.


    [Blockierte Grafik: http://img51.imageshack.us/img51/6760/img60101x.jpg]

    Ich kann evtl. bei Fragen/Problemen/Tipps zum Thema Werkstattausrüstung (Hebebühnen, Bremsenprüfstände, Klimaservicegeräte usw.) weiter helfen. Bin jetzt schon einige Zeit auf diesem Gebiet unterwegs. Manchmal gibt es ja ein paar Fragen dazu. Einfach PN an mich. Mir wird ja auch geholfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nolle ()

  • So sah meiner letztes Jahr auch aus :D Mir gefällt's ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Sehen doch gut aus! :thumbup:


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

  • Die passen Super zu deiner aussenfarbe. Meine will ich in grau pulvern lassen

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

  • Danke :) , ich bin auch positiv überrascht. Gefällt mir richtig gut. Habe allerdings auch einige in der Familie , die finden die GTI-Felgen total hässlich. Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Die fahren alle Ford :D


    PS. Danke nochmal an Sympathikus , für den netten Kontakt , hat alles super geklappt.

    Ich kann evtl. bei Fragen/Problemen/Tipps zum Thema Werkstattausrüstung (Hebebühnen, Bremsenprüfstände, Klimaservicegeräte usw.) weiter helfen. Bin jetzt schon einige Zeit auf diesem Gebiet unterwegs. Manchmal gibt es ja ein paar Fragen dazu. Einfach PN an mich. Mir wird ja auch geholfen.

  • Letztes Feedback zu diesem Thema. :)
    War heute bei der Dekra. Beim Eintragen gab es keine Probleme. Ich verstehe immer noch nicht warum ich von VW das Feedback bekam , das ich diese Felgen-Reifenkombination nur mit Sportfahrwerk fahren darf. Schön wenn man sich auf fähige Leute aus dem Forum verlassen kann. In diesem Sinne. Großen Dank nochmal an alle. :thumbup:

    Ich kann evtl. bei Fragen/Problemen/Tipps zum Thema Werkstattausrüstung (Hebebühnen, Bremsenprüfstände, Klimaservicegeräte usw.) weiter helfen. Bin jetzt schon einige Zeit auf diesem Gebiet unterwegs. Manchmal gibt es ja ein paar Fragen dazu. Einfach PN an mich. Mir wird ja auch geholfen.

  • Letztes Feedback zu diesem Thema. :)
    War heute bei der Dekra. Beim Eintragen gab es keine Probleme.

    Hallo Nolle.

    Ich wollte eigentlich eine PN schicken, geht leider noch nicht.;(


    Ich stehe vor dem gleichen Problem, vielleicht kannst Du mir dabei etwas Support geben?


    Lg Daniel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!