Paddel' s Golf United

  • Bezüglich der Teilenummer muss ich morgen mal gucken. Den Luftgütesensor habe ich noch nicht nachgerüstet aber das werde ich auch noch machen wenn es denn etwas wärmer wird.


    Ich habe auch noch ein Bedienteil hier mit der Teilenummer: 7E5 907 040 AC


    Bei Interesse kannst dich ja per PN melden. Dann schicke ich dir ein paar Fotos. :)

  • Hey :)


    Schaue auch endlich hier Mal rein ;)
    Schöner Golf, endlich für hypuh schöne Bilder, und ich hoffe, die Bremsen verrichten gut ihren Dienst.
    Sind das nicht meine Winterräder bei Dir drauf ? Muß ich gleich Mal zu meinem runter gucken, ob die noch drauf sind :D


    Der mitgelieferte Kabelbaum ist ja echt ne Wucht gewesen... da hat sich ja einer verausgabt :P


    Allzeit gute Fahrt !


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP


  • Die Bremsen liegen leider noch warm und trocken bei mir im Keller werde aber demnächst die Teile mal tauschen! Danke nochmal an dich dass das so super geklappt hat! :)


    Zitat

    Cooles Klimabedienteil. Wo hast das bloß her? ;)


    Ich denke es muss aus einem weißen GTI stammen da es noch ein wenig nach Nussbrot riecht! :D

  • Sooo habe mal probeweise Sommerreifen aufgezogen habe es nicht mehr ausgehalten! ;D
    Finde es sieht einfach nur Hammer aus! :) <3


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/26/y8yruzum.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/26/eve5upu8.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/26/y5u6ypaz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/26/ejymyvem.jpg]


    Sommer kann kommen denke ich! ;)

  • sieht doch schonmal nicht schlecht aus vielleicht noch R32 Schweller?


    Und Frontumbau würde ich dir auch empfehlen :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • sieht doch schonmal nicht schlecht aus vielleicht noch R32 Schweller?


    Und Frontumbau würde ich dir auch empfehlen :D


    Mein Reden :):thumbup:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Schweller finde ich auch noch eine gute Idee.


    Frontumbau nicht. Lieber ne schöne Indi Lippe ...

  • Ja ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen aber das sich an der Front noch was tut steht fest! ;) Schweller werde ich wohl auch früher oder später noch machen! :)

  • Top, wunderbar, ein perlblauer Ver, der meinem perlblauen als Vorbild dienen wird. :D


    Hab schon befürchtet, es gäbe keinen LA5G mit Leisten und Türgriffe in Wagenfarbe, Xenon (Looks) und Indiheck.


    Da kann ich jetzt schon sehen, wie meiner hoffentlich mal aussieht. :thumbup:


    Lg, Cle :)

  • So nach längerer Zeit wo ich nicht dazu gekommen bin etwas an meinem Golf zu machen habe ich nun mal wieder ein kleines aber wie ich finde sehr schönes Update zu präsentieren! :)


    Es wurden die blauen LEDs des Tachos auf weiß umgelötet aber ich lasse mal ein paar Bilder sprechen.


    Erstmal den Tacho ausbauen!


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.12cju7d.jpg]


    Dann den kompletten Tacho zerlegen


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.13t1sh4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.209jy00.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.18oyav2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.17p1zg1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.154zxjz.jpg]


    Nun geht es den alten LEDs an die Lötpads ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.16m0a5t.jpg]


    Und die neuen weißen LEDs kommen wieder drauf...


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.19umbuc.jpg]


    Dann das ganze fix wieder zusammenbauen und natürlich gleich ab ins Auto und testen!


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.23wba09.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.24v7zab.jpg]


    Ich finde das ganze kann sich echt sehen lassen und nun passt auch alles schön zusammen!


    Außerdem habe ich eine GT Front gekauft die sich nun endlich nach ein paar Problemen mit dem Versand auf dem Weg zu mir befinden sollte :)

    Einmal editiert, zuletzt von DistanZ ()

  • Na das sieht doch schon besser aus :thumbup: Und war ja auch garnicht so schwer :)


    Demnächst kommt dann die Stoßstange an die Reihe 8)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ja ich kann es schon gar nicht mehr Abwarten bis endlich die neue GT Front dran ist! =) Nur leider lässt sich ja mein Lackierer etwas sehr viel Zeit! -.- Naja diesen "Sommer" wird es noch was! :thumbup:

  • Soooo endlich hat das Warten ein Ende! Meine neue GT Front ist dran :) und wie ich finde ist es der ober Hammer geworden aber seht selber!


    Erstmal der Umbau...


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.2637pbb.jpg]


    Und fertig!


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.28l7ko5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.27pbzcj.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.253rx5l.jpg]


    Ich finde es sieht echt super aus und passt perfekt :)


    Werde demnächst nochmal richtig waschen und dann vernünftige Bilder machen! ;D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!