Traurig, traurig aber so ist VW

  • Kleine Information:


    0800 Volkswagen anrufen



    Dort das ganze Schildern.


    Mußt ja nimemr hinfahren, aber die werden dick einen auf den Deckel bekommen. Die KÜMMERN sich wirklich drum, das der Händler was zu hören bekommt, und das nicht gerade schlecht.

  • hehe ja wenn ich zur abwechslung mal wieder neue standlichter kaufe dann fragen die mich auch immer ob die das mal EBEN wechseln sollen .... *gg* ich glaub ich sollte mal ja sagen mal sehen was das wird
    ;)



    Gruß aNNa

  • @ Bloodygood: Ähm es geht darum das das Birnchen erst vor 4 Wochen gewechselt wurde und jetzt wieder kaputt ist. Zudem haben die das so darein gesteckt, dass man es nicht mehr herraus bekommt! Warum sollte ich dann das selber machen??


    @ Neo: Hast du die genaue Telefonnummer? 0800 ist ja nur die "Vorwahl"

  • Du musst 0800 und dann VWSERVICE (also die Nummern zu den Buchstaben auf den Nummerntasten) wählen :)

  • lol ach so.... danke!

  • ich bin mit meinem händler voll zufrieden.
    wenn ich ein teil brauch ist es in spätestens 2 tagen da.
    glübirnen sind eh gratis. genauso wie der kaffee.

  • So die Geschichte hat ein Ende!


    Ich habe ja bei VW angerufen und die haben das tolle Autohaus ziemlich zur Sau gemacht!


    Am gleichen Tag, als ich noch nicht wusste, dass VW meinen Händler in die schranken gewiesen hat, bin ich zu einem Ex-VW Händler, jetzt Audi-Händler, und der hat mir die Batterie und Scheinwerfer ausgebaut und mir das dumme Birnchen gewechselt... Und das für 42 Cent!!!


    Der andere tolle VW Händler wollte für die gleiche Arbeit 30 Euro haben! lol

  • Das klingt doch gut :)


    Ich sage ja, es wirkt Wunder, wenn man sich über schlechten service und unfeine Behandlung bei vW selber beschwert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!