Mein Erstes Auto :D Meeeinungen?

  • Schade das du dein GTI abgibst jetzt wo er so gut da stand. Hoffentlich kehrst du dem VW Konzern doch nicht den Rücken, wäre nämliche auf weitere Umbau- Gestaltungsmaßnahmen von dir gespannt.

    was denn für ein gti? das ist ein 1.6er
    bald wird schon der rs3 kommen :whistling:



    german engineering on board

  • XD ich fand den Spruch mit "er ist bekannt" am besten, kenne fast jede karre, die man kennen sollte durch low addicted, aber diesen Golf 5 mit roten Felgen und gti Front wie jeder 3., nicht wirklich XD


    Kommt von unterwegs!

  • ..Das musstest du jetzt auch unbedingt hier hin schreiben gea. Du musst die Kiste auch nicht kennen, ich meine damit nur hier um Umkreis weiß man wem der Golf gehört mehr nicht! Und wie auch in FB schon gesagt es ist mein erstes Auto und vom Aussehen her ist er meiner Meinung nach top! haha :D

  • Finde das Kommentar auch unnötig und unzutreffend. Klar gibts eventuell bekanntere aber immerhin hat ers in den Kalender Geschaft und auch in Facebook mehrmals gepostet und auch als Titelbild gewählt.
    Von daher ist er nicht unbekannt und gern gesehen. Und steht super da.


    Gesendet von einem Samsung S4 Mini mit Tapatalk

  • Ich bin mal so frei und antworte :D


    Das sind rot lackierte Rotiform BLQ ;)

  • Hammer der Golf. *.* traumoombination mit den Felgen !


    Tapawalk in da House.... :)

  • Hammer der Golf. *.* traumoombination mit den Felgen !


    Tapawalk in da House.... :)



    Dankeschön :thumbup::thumbup:


    Naja der Golf steht noch in der Werkstatt. Getriebe ist aber die Woche gekommen. Am Wochenende wird es eingebaut :D

  • Siehst du mal ;)


    Aber das Wetter ist echt der hammer ;)


    Am Wochenende werde ich vielleicht schon meine Sommerschlappen draufziehen ;)

    SG Eintracht Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!