Mein Erstes Auto :D Meeeinungen?

  • Hahaha eh nein hatte ich nicht ^^ :D


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

  • Also Jungs,
    ich glaube ich verkaufe das Auto doch nicht. Das Auto hätte ich sofort weg bekommen aber es gibt Sachen die dagegen sprechen. Zum einen die ganze Aktion jetzt mit dem Getriebe war sehr Zeit und kostenaufwendig.. Und ich muss sagen ich häng sehr an dem Golf und würde gern diese Saison noch fahren sprich auf Treffen usw. Und das andere was dagegen spricht ist etwas privates haha..Ich musste leider vor einem Monat ein Aufbau Seminar besuchen :rolleyes: Dadurch hat sich meine Probezeit um 2 Jahre verlängert :thumbdown: Und ich glaube mit einem neuen, schnellen Auto überleb ich die Probezeit niemals :P :D


    PS: Bitte erspart euch dumme Kommentare!



    meine auch etwas von neuen federn gelesen zu haben?


    müssen uns unbedingt mal treffen!


    Wo hasten das gelesen 8o:D
    Wie das so ist sind mir direkt ein paar Kleinigkeiten eingefallen die ich am Golf noch verändern möchte :whistling:


    Ich denke wir werden uns eh auf dem ein oder anderen Treffen sehen aber wir können uns ja auch so in einer kleinen Gruppe mal am Wochenende bei schönem Wetter treffen :thumbup::thumbup:


    Grüße :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von GolfGti94 ()

  • Probezeit verlängert ist kacke aber wird seine Gründe haben. Und das behalten des Autos ist eine sehr geile entscheidung. Freut mich sehr.


    Gesendet von einem Samsung S4 Mini mit Tapatalk

  • Haube kommt weg. Irgendwie sieht der cleane Look auf Bildern immer richtig fett aus aber in echt fehlt da doch das VW Logo find ich. Wenn ich mir alte Bilder anschaue will ich wieder mein VW Logo und den alten Grill haben :P:D

  • Haube kommt weg. Irgendwie sieht der cleane Look auf Bildern immer richtig fett aus aber in echt fehlt da doch das VW Logo find ich. Wenn ich mir alte Bilder anschaue will ich wieder mein VW Logo und den alten Grill haben :P :D

    Ich hätte noch ein Grill soger mit Schwarzem VW Logo falls du Interesse hast kannste dich ja mal melden :D

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Bräuchte einen US Grill :thumbup::D


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

  • Jaa aber wie gesagt glaub mit Leistung würd ich die Probezeit nicht bestehen.. Ich kenn mich :rolleyes::P


    Da eine Felge leider ein Bordsteinschaden hat und ich vom lackierer ein Top Angebot hab bin ich am überlegen ob ich direkt ne andere Farbe nehmen soll. Ein geilen Gold Ton kann ich mir gut vorstellen aber ich denke das ich die Felgen und die Leiste im Grill eher in einem schönen Candy Rot lackieren lasse :love::thumbup:

  • Es zerstört immer wieder eine Welt für mich, wenn ich lese, dass die Teile am Golf und die Felgen rot sind. Als ich das Ganze das erste Mal sah, bin ich nämlich von orange ausgegangen. ;) :P

    Grüße_OEM´er

  • Wieso Orange?! :o Gut bei meinem Profilbild wirken die Felgen schon recht hell das stimmt aber sonst sieht es doch wie rot aus 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!