Mein Erstes Auto :D Meeeinungen?

  • Ja ist schon kacke. Bei mir waren es die synchronringe vom 1 oder 2 Gang. Aber das autohaus hat auf eigen Kosten ein neues verbaut. Mach kein scheiß lass die karre bloß ganz. ..


    Gesendet von einem Samsung S4 Mini mit Tapatalk

  • Das Gefühl kenne ich.. war bei mir auch so, Auto gekauft und paar Monate später mehrere Mängel (die vom Verkäufer nicht erwähnt wurden) beseitigen lassen. 2500 Euro für Reparaturen hingeblättert. Im Sommer für nen neuen Klimakompressor 450 Euro hingeblättert (mit Arbeitslohn, Privatwerkstatt).
    So ist es, 3000 Euro für die Katze bis heute. Dafür hätte ich meine Kiste auch übelst aufgemotzt.. Aber der Fahrspaß kompensiert das ganze dann wieder etwas.


    Ich hoffe das es nicht zu teuer wird mit dem Getriebe..

  • Kann mir bitte einer schnell helfen... :D
    Meine Schraube zum verstellen der Scheinwerfer ist durch gedreht. Seit gestern leuchtet das Licht auf der Beifahrerseite in den Himmel. Wie kann sich der Scheinwerfer einfach so verstellen ?(?(
    Als ich den Scheinwerfer einstellen wollte musste ich feststellen das die Schraube total durch gedreht ist und kein Schraubenzieher mehr halt hat. Weiß einer wie man die Schraube wieder hin bekommt oder wie ich sonst den Scheinwerfer verstellen kann? Hoffe ihr könnt mir helfen :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131116/temp/89t5mg7m.jpg]


    Ein Problem nach dem anderen.. Mein Auto kotzt mich nur noch an :cursing::thumbdown::thumbdown::rolleyes:

  • Probiers mal mit nem Torx in passender Größe. Solange die Schraube nicht zu arg festgefressen ist, könnte das klappen.

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Danke :D
    Hat sich erledigt. Wenigstens das klappt ^^
    Hab einem Schlitzschrauber leicht rein geschlagen und dann konnte ich die schraube drehen :thumbup:
    Nun leuchtet wieder alles so wie es sein soll :D



    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

  • Is halt richtig ärgerlich wo man mit den Gedanken schon bei einem neuen ist und dann sowas.. :thumbdown:


    Wir wissen aber beide, dass du letzendlich doch bei VAG bleibst :thumbup:
    Wie sieht das den aus, wenn nur noch 1 schicker Golf bei uns in der Straße steht?! :D


  • Wir wissen aber beide, dass du letzendlich doch bei VAG bleibst :thumbup:
    Wie sieht das den aus, wenn nur noch 1 schicker Golf bei uns in der Straße steht?! :D


    Mit dem schicken Golf meinst du jetzt etwa nicht dein Hochhaus oder?! 8o8o Kleiner Spaß :D Du weißt am besten nach was ich alles suche und ein BMW 3er Coupe wäre mein absoluter Traum! :love: Naja bis zum nächsten Wagen sind es noch ein paar Monate..


    Hier mal 2 Bilder vom gestrigen Stammtisch :thumbup:
    Danke an Tobi :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131118/dnkxptee.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131118/7fpcdbny.jpg]

  • echt schicke bilder, schade, dass ich von dem treffen nichts mitbekommen hab :(


    welche frontscheinwerfer hast du eigentlich verbaut?

  • Ich hab die Xenon Looks von Hella


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

  • Mit dem schicken Golf meinst du jetzt etwa nicht dein Hochhaus oder?! 8o 8o Kleiner Spaß :D


    Genau das Hochhaus meine ich! :D :D Ab nächsten Monat wird er doch dem Boden näher gebracht! Haha
    Ein 5er R32 wäre perfekt für dich!!Vielleeeeeeicht auch ein 6 .:R :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!