Mein Erstes Auto :D Meeeinungen?

  • Jo Schalen sind schon richtig geil... sprech da aus Erfahrung :P
    Allerdings braucht man nen Schuhlöffel um da raus zu kommen :rolleyes: und die Seitenwange zum Ausstieg hin wird auch gern in Mitleidenschaft gezogen...


    Und der Sound.... ja was soll ich sagen
    :love: :love: :love: :love: FETZT !!! :love: :love: :love: :love:

  • Sound ist ein Traum :love::love:


    Das ist leider das Problem immer beim Austeigen... muss man nur aufpassen :D

    SG Eintracht Frankfurt

  • find ich toll, was du da aus deinem golf gemacht hast - von der ATU Chrombude zu nem richtig schicken Gerät :thumbup:
    hatte ja auf meinem auch die roten Streifen auf der Haube, hielten aber auch nicht lang :D
    ich persönlich würd das GTI Logo im Grill stehen lassen, ich weiß auch nicht, warum das so vielen ein Dorn im Auge ist.
    ist die idee mit einem muster auf haube & dach noch aufrecht oder hast das schon verworfen? hab hier mal irgendwo gelesen dass du sowas erwähnt hast.
    Ach ja blöde frage, aber was hast du mit dem PlastiDip gemacht? Sind damit die Felgen besprüht worden oder wurden die lackiert?
    Hab nämlich vor meine Felgen ebenfalls damit zu machen und wollte mal Erfahrungsberichte hören :D
    ansonsten steht er top da, deine Farbakzente gefallen mir sehr gut (hab's schließlich auch mit dem schwarz/rot) .. schon mal überlegt die Lippe in rot lackiern zu lassen? passend zur Innenseite des VW Logos und dem GTI Zierstreifen, würde bestimmt gut aussehen


    grüße vom Wörthersee :thumbup:

  • Danke :thumbup::thumbup:
    Jaa das mit dem GTI Logo entfernen stimmt schon da es ja kein GTI ist ^^ Ich werde es mal abmachen und schauen wie es aussieht. Hab einfach bedenken das man die Haltenasen von dem Logo dann zu sehr sieht..
    Das mit dem Muster übers ganze Auto ist dann doch nichts geworden. Mir gefällt er so viel besser, ganz schwarz mit ein paar roten Akzenten :D
    Mit dem PlastiDip hab ich damals meinen alten GTI Grill besprüht. Wollte einfach nur mal Erfahrung mit dem Zeug machen und war überrascht wie einfach es doch ist :D Ich kenn einen der seine Felgen damit besprüht hat. Es ist eine gute Alternative zum lackieren. Ich hab zwar bedenken ob das Zeug hält (Grade jetzt in der Jahrerszeit oder Waschstraße) aber er hatte mit dem Thema abplatzen oder sonstiges noch keine Probleme 8o:thumbup: Wenn du willst kann ich dir ja mal ein Bild senden.


    Grüße :thumbup:

  • ja das plastidippen käme sowieso nur für meine sommerschuhe in frage, da glaub ich dass die temperaturen hoffentlich über der 0 grad marke bleiben :D
    hab auch gestern im forum gesehen, dass einer seinen ganzen wagen mit dem zeug gemacht hat, aber wie gesagt bezügl der langzeiterfahrung ist das halt so ne sache :rolleyes:


    ohne gti logo sieht der grill einfach unstimmig aus, das war auch für mich komisch, die ersten 2 wochen nach dem montieren ohne logo herumzufahren, also mir persönlich ist es egal, was die anderen davon halten, ich hatte auch überlegt hinten ein rotes gti logo auf die heckklappe zu befestigen :D
    alternativ dazu könntest dir vom US markt das GLI emblem holen, vlt würde dann nicht jeder meckern ;)


    ich wollte die felgen auch rot machen, wusste aber nicht, ob das zu extrem aussieht, jedoch gefallen mir deine so gut, dass ich es auch bei meinen durchziehen sollte :thumbup:

  • Es war gewagt die Felgen ganz Rot zu machen aber jetzt bin ich froh das ich es gemacht habe :thumbup:
    Es fällt echt sehr auf :thumbup: Will jetzt nicht überheblich oder eingebildet wirken aber dem Golf wird oft hinterher gesehen ^^ :P


    Ich bin auf der Suche nach einem anderen Logo. Zum Beispiel sowas hier :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131103/temp/wvgs2js2.jpg]


    Aber sowas muss man sich wohl selbst basteln :thumbdown:
    Ich schick dir mal ein Bild von den gedippten Felgen.

  • Lange nichts passiert hier.. :D
    Zuerst will ich erwähnen das mein Golf nächstes Jahr in mehreren Kalendern zu sehen ist! :thumbup: Zudem kommt er auch auf vielen FB-Seiten gut an.
    Da ich mein Golf aber Anfang nächsten Jahres verkaufen möchte überleg ich mir schon seit Wochen was ich mir als nächstes vorstellen könnte. Neben einem R32 schweben mir noch andere Autos im Kopf (auch nicht VAG) Aber jetzt macht mir mein Golf nochmal Gedanken und zwar richtig miese :thumbdown: Brauche ein neues Getriebe! :thumbdown::thumbdown::(



    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

  • Shit. Warum was mit dem jetzigen?


    Gesendet von einem Samsung S4 Mini mit Tapatalk

  • Alter sorry das ich hier jetzt so reinplatze aber ich muss es loswerden deine Felgen :love: :love: :love: :love: :love: :love: einfach der hammer !!!!!! falls du die i.wann nicht mehr willst meld dich zuerst bei mir ich kauf sie dir ab versprochen :D :love: :love:


    Hammer auto echt hast du top hinbekommen großes großes Lob ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hehe Danke!! :thumbup: :D
    Ich werde die Felgen extra verkaufen. Haben schon viele deswegen angefragt..


    Zum Getriebe.. :( kann nicht mehr in den 3.Gang schalten.. War eben bei nem Kumpel der sehr viel Ahnung hat und der is die Kiste kurz eine Runde gefahren und hat sofort gesagt dir Synchronringe vom 3.Gang sind futsch :thumbdown::thumbdown: Und auch so hat das Auto manchmal Drehzahlschwankunken..
    Jetzt ist so ein Moment wo ich mein Auto einfach nur hasse und es gegen die nächste Wand feuern könnte.. ^^
    Morgen bekomme ich gesagt was mich das Getriebe kostet. Einbau machen wir natürlich selber..


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

  • Dat Gefühl kenn ich, ruhig Brauner :rolleyes:


    Auch mit Zwischengas kommst nicht in 3.? Bei Synchronringen sollt das ja eigentlich helfen...


    Nichtsdestotrotz, nen generalüberholtes Getriebe für meinen kostet ca. 600, denke mal nicht, dass deiner da in eine ganz andere Richtung geht... Nen ganz neues lohnt denk ich weniger, da biste mit Sicherheit mit 3 großen Scheinen dabei...


    Wird schon... und son geiles Gefährt kamman doch nicht hassen :love: Zur Not stellstn inne Garage und verkaufst Fotos davon, kannste auch gut von leben denk ich :thumbup:

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Mit viel ach und KRACH komm ich in den 3.Gang
    Ein neues lohnt sich überhaupt nicht mehr. Ich werde schauen das ich mir ein überholtes Getriebe zulege, hab ich auf die schnelle ab 700? gesehen...
    Is halt richtig ärgerlich wo man mit den Gedanken schon bei einem neuen ist und dann sowas.. :thumbdown:


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!