Mein Erstes Auto :D Meeeinungen?

  • Geile Bilder, vor allem die Qualität und die Perspektiven. Kommt wirklich super zur Geltung dein Auto!
    Habt ihr dafür zwei Termine angesetzt, weil zwei unterschiedliche VW Embleme verbaut sind?


  • Geile Bilder, vor allem die Qualität und die Perspektiven. Kommt wirklich super zur Geltung dein Auto!
    Habt ihr dafür zwei Termine angesetzt, weil zwei unterschiedliche VW Embleme verbaut sind?

    Das ist sind die gleichen VW Symbole vorne da diese aber von innen rot sind kann man das aus der Perspektive auf dem einen Bild schwer erkennen. :D



    GolfGti94: richtig geil geworden.... Sind das eigentlich original Rotis?



    SUCHE:

    • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
    • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)



  • sehr geil die Fotos :thumbup:


    hinten R32, vorne Gti und innen :D


    der Schein trügt :D


    Im Innenram gehts weiter.. R32 Tacho + Lenkrad, hier und da ein wenig Echt Carbon ;)


    Ja sind originale Rotis. Leider aber nur in 18Zoll, aber naja sind trz ein Hingucker :rolleyes::thumbup:
    Das GTI Logo kommt auch weg. Glaub ohne sieht der Golf trz noch ganz okay aus :D
    Und wegen dem Logo vorne.. Mir gefällt das sehr gut weil ich das noch nie bei jemand anderem gesehen habe. Ist mal was anderes als immer nur ein "einfaches" schwarzes Logo..

  • VERDAMMT schöne Bilder... SUPER Golfi :) ich liebe es wenn Leute mit GESCHMACK an Autos arbeiten :) Respekt :)

  • richtig hammer bilder!!! würde vllt auch ein schwarzes emblem und schwarzes mkv logo in den grill machen

  • Ja das Mk5 hatte ich selbst auch schon überlegt. hatte ja auch den gti schriftzug entfernt,
    doch leider muss das ja dann erst mit einem dremel ausgehöhlt werden :thumbdown:


    dachte auch zuvor, dass der einfach so drin sitzt. von daher ist so ein schriftzug im mk5 stil keine schlechte idee.


    guck mir bestimmt schon zum fünften mal die bilder an und bin leicht neidisch!


    besonders auf die rotiform, die würde ich dann nächstes jahr dir glatt abkaufen wollen :thumbup:


    aber können uns auch so gerne mal treffen, was hast du den für felgen für den winter geplant?

  • Danke Jungs! Hätte selbst nicht gedacht das die Bilder so geil werden :D
    GTI Logo mach ich demnächst definitiv mal ab..



    Felgen werden auch nächstes Jahr sehr wahrscheinlich verkauft da ich mich nächstes Jahr nach einem ganz neuen Auto umsehen werde..
    Können uns ja mal Samstags oder so treffen :thumbup:
    Was ich im Winter mache.. Keine Ahnung ^^
    Am liebsten würde ich die rotiform fahren :D
    Ich brauch erstmal neue Reifen weil auf 15 Zoll Stahl wie letztes Jahr habe ich keine Lust. Sehr wahrscheinlich fahre ich dann meine alten felgen (die schwarzen mit dem roten Rand)





    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

    Einmal editiert, zuletzt von GolfGti94 ()

  • Nach einem Audi RS3 :D Haha kleiner Spaß..
    Ein R32 wäre mein absoluter Favorit :rolleyes::love: Man findet ja teilweise noch recht gut erhaltene 5er R32 im Netz aber wenn ich mir einen holen sollte dann soll er auch so sein wie ich ihn gern hätte (3 Türer, Schalensitze und DSG)
    5er Golf ist meiner Meinung nach der schönste. 6er sagt mir nicht ganz zu und vom 7er brauchen wir garnicht anfangen :p
    Aber ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin..

  • Das wäre natürlich was feines :thumbup:


    3-Türer uns DSG wird kein Problem. Gut erhaltene gibts auch. Schalensitze wird da wieder etwas enger... waren viele etwas geizig um das häkchen zu setzten :D


    Mir persönlich gefällt der 5er auch am besten. Aber nur als 5-Türer ^^ Mir sagt der 3-Türer von den seitlichen Proportionen nich zu. Warum auch immer :P

  • Jaa also 3 Türer und DSG muss er auf jeden Fall haben :D Die Schalen sind nur so ne Option.. Kann man ja auch nach rüsten :whistling:
    Der Sound vom .:R32 is halt einfach nur göttlich :love::love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!