Mein Erstes Auto :D Meeeinungen?

  • jaa das chrom was noch vom vorbesitzer kein plan was er sich dabei gedacht hat.. :thumbdown:
    Naja aber so wie er jetzt da steht bin ich echt zufrieden! :D :whistling:
    Folgen noch paar "kleinigkeiten" :thumbup:

  • sehr cooler Wagen!


    Hier eine Beschreibung zum Blinkerumbau, habe ich auch hier ausm Forum, der erste Spiegel dauert etwas aber es ist nicht schwer! Einfach probieren, halt aufpassen dass man keine Lasche abbricht, sondern nur wegbiegt. Brauchst 3 Schraubenzieher, einen lasse ich immer so stecken dass eine Lasche weggebogen bleibt, die beiden anderen dann zum hebeln!

  • Danke :D ich mag mein auto auch sehr ^^
    Jaa spiegelblinker is so ne sache.. Mein Kumpel wollte das auch machen und hat seinen ganzen Spiegel geschrottet.. Seit dem hat das noch zeit :D
    Soo heute abend ein Rückfall -_-
    Bin aufem weg nach hause und auf einmal motorkontrollleuchte an und Auto tut sich verdammt schwer Gas zu geben :thumbdown: sofort einen Kumpel gerufen der bei VW arbeitet und der meinte da ist ein Zylinder ausgefallen -_- Motor wackelt und ruckelt.. Golf geht am Montag erstmal in die Werkstatt :(


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D


    keine Panik


    kann auch ne Kerze, Zündspule sein ;) war bei mir zumindestens ne Zündspule

  • @PhaetonPlus Danke für die echt gute anleitung :D Hab sie mir mal ausgedruckt und versuch mein glück mal :thumbup:
    @Jetta_de_perle keine panik ist leicht gesagt ^^ naja aber das hat mein kumpel auch gemeint als er sich das angeschaut hat hoffen wir ma es ist nichts ernstes ;(
    War eh ne geile aktion.. Mitten in der nacht stehen wir zu dritt auf der straße und leuchten mit unseren handytaschenlampen da rum um was z finden :thumbup: Die leute die vorbei gelaufen sind dachten sich wohl wir wären bekloppt :P

  • bei mir wars um 23 uhr uhr Landstraße aufm Weg zur Arbeit... irgendwann müssen die Maschienen ja zurückschlagen :D *krk* Terminieren *krk*


    gesendet von meinem möglicherweise bösartigem Laptop 8|

  • bei mir wars um 23 uhr uhr Landstraße aufm Weg zur Arbeit... irgendwann müssen die Maschienen ja zurückschlagen :D *krk* Terminieren *krk*


    gesendet von meinem möglicherweise bösartigem Laptop 8|

    :D :D :D
    jaa so die uhrzeit war es bei uns auch. Und natürlich passiert sowas immer samstags abends :thumbdown:

  • Golf steht nun in der Werkstatt :(
    Mein Auto Kamm anscheinend sau gut an dort Haha als ich den Auftrag aufgegeben hab standen bereits 3 Mechaniker da und wollten das Auto haben :thumbup:
    Hab als Leihwagen einen skoda Fabia bekommen, das Ding hat einen Anzug wie eine Schnecke -_- naja ist ja nur für heute, hoffentlich.


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

  • Moin steht echt ganz gut da, sag mal ist das die originale GTI Front oder Nachbau? Wie ist es mit der Passgenauigkeit bei deinem Sport ESD und dem Heckansatz? Warst/bist damit zufrieden?



    SUCHE:

    • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
    • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)



  • Front ist ne Nachbau.. Passgenauigkeit von Front und Heck ist echt gut kann man sich nicht beschweren. Esd passte auch sau gut drauf. :thumbup:


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

  • okay danke und welchen nachbau für front und heck hast du genommen? bzw. ist eine scheinwerferreinigungsanlage in der fornt bei dir möglich?



    SUCHE:

    • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
    • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)



  • Ich würde das GTI Emblem im Grill raus machen. Sonst isser ja ganz ok :thumbup:


    Ist doch peinlich wenn man nur nen 1.6er hat und GTI drauf stehen soll...

  • Jaa reinigungsanlage ist möglich. Aber achte beim Kauf drauf.
    Jaa wenn ich das gti ab mache sieht man die Halterungen dafür und diese weg flexen möchte ich dann doch nicht.. ^^


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

  • Golfii ist wieder auf der Straße :thumbup: Zylinder Nr. 3 hatte keine Lust mehr.. Zündspule erneut und er läuft wieder wie vorher :D
    Eine nette Summe hab ich auch bei VW dagelassen.. für Zündspule wechseln und Mietwagen :thumbdown:
    Naja alles wieder ganz das ist die Hauptsache.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/19/eba8udap.jpg]


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!