Mein Erstes Auto :D Meeeinungen?

  • Am Wochenende ;D Villeicht hau ich auch schon die sommer reifen drauf :love:
    Aber zurzeit ist mein golf eingefroren ^^ ;( Schei. wetter!

  • Gut so ;) ich bin ab Samstag erstmal ne Woche in Ägypten kann da nix machen -.-
    Aber danach Hau ich auch Sommerschuhe drauf und sooooo:D

  • Was machst du in Ägypten? Nimm mich mit!! :D
    Viel Spaß digger, und komm heil zurück :D


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

  • Urlaub und abhauen :D das Wetter macht depressiv immer Schnee dann kurz Sonne und wieder bewölkt.. Richtig schei..se:D
    Viel spas in Deutschland du kannst wenigstens am Auto Hand anlegen :)
    Willst meine Bremssattel vielleicht lackieren am we ?:D

  • Du hast es gut! Machst mich schon neidisch.. ^^ Haha ehm Nein? Hab genug um die Ohren :D
    Mal so nebenbei hab ich mir doch heute schon die Sommerreifen drauf gehauen und hab mich direkt verliebt :D bessere Bilder kommen noch :thumbup:
    Wie findet ihr sie?
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/15/y7equ9ed.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/15/be8yjure.jpg]


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

  • Jaa :s aber zurzeit ist anderes wichtiger..
    Villeucht werden meine federn wenn dann im Sommer durch Gewinde ersetzt :thumbup:


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

  • Die Rückleuchten find ich ja klasse! Würde ich auch gerne bei meinem Golf verbauen. Wo bekommt man die her 8o

  • wie schon gesagt wurde tiefer die kiste :D
    dann kommen die felgen 100mal besser :thumbup:


    aber sonst alles top gefällt mir auch :)

  • Danke ja tiefer das is so ne sache.. Aber ich denke das spätestens im Sommer ein Gewinde sein Platz im Golf findet :D
    Die Rüllis hab ich von nem Kumpel, der hat sie aus ebay. Sind die "JOM urban style Black". Glaub gute 200?
    Anbei noch ein paar Bilder, ich liebe sie :D


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/17/u7esebup.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/17/hy9erebu.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/17/9u9a4u9e.jpg]


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

  • Schaut gut aus :) Aber ich sehe die in.pro Spiegelblinker hast du immer noch nicht eingebaut :D

  • Oh ja ich finde sie einfach nur mega fett!!!! Hast echt ne klasse karre :thumbup:

  • Danke :D ich mag mein auto auch sehr ^^
    Jaa spiegelblinker is so ne sache.. Mein Kumpel wollte das auch machen und hat seinen ganzen Spiegel geschrottet.. Seit dem hat das noch zeit :D
    Soo heute abend ein Rückfall -_-
    Bin aufem weg nach hause und auf einmal motorkontrollleuchte an und Auto tut sich verdammt schwer Gas zu geben :thumbdown: sofort einen Kumpel gerufen der bei VW arbeitet und der meinte da ist ein Zylinder ausgefallen -_- Motor wackelt und ruckelt.. Golf geht am Montag erstmal in die Werkstatt :(


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!