Mein Erstes Auto :D Meeeinungen?

  • Ich finde die Tiefe so optimal :thumbup: Tiefer gefällt mir persönlich nicht.


    Gruß

    40 Jahre Golf

  • Muss mich anschließen, würde auch nicht tiefer.
    Sieht doch top aus! :thumbup:

  • Danke Jungs! :D
    Aber findet ihr echt die Tiefe so oke? Jedes mal wenn ich mein Auto von außen sehe denk ich mir der muss tiefer.. :( :D
    Alles andere sieht ja gut aus nur das halt ^^ naja mal sehen was daraus wird :whistling:
    Auto hab ich eben zum Lackierer gebracht. Vorrausichtlich Freitag oder Samstag ist er fertig :D
    Ich poste sofort Bilder wenn er fertig ist :D :love:

  • hahaha jaa :/
    Ich frag mich auch was da passiert ist. Ein Loch oder so oke, aber da war der komplette Reifen einmal rundum auf.. ?(

  • hey, erstmal zum auto, schicken teil haste und schöne veränderungen :thumbup: ...


    zum reifen ... ich würde es evtl dem hersteller mal melden, könnte ja sein das die ein fehler bei der herstellung gemacht haben, sieht echt schon krass aus...


    lg

    [color=666666] Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa - Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer![/color]

  • Danke :D Ohjaa vom kaufzustand bist jetzt.. haha krasse Veränderung :D
    naja das dachte ich auch schon, Materialfehler? Der reifen war 1 Jahr alt! Hab aber keine Rechnung ^^ kann ich trz mal zu Hankook schreiben und vielleicht die bilder vom reifen mit senden?

  • Guten Abend :D
    Hat jemand schon mit diesem gewinde erfahrung gemacht?! Finde es hört sich gut an. Die Tiefe müsste langen und Härteverstellbar :thumbup:
    http://www.ebay.de/itm/Vogtlan…75517&hash=item27cc0ae7af (Affiliate-Link)
    Kann mir jemand dazu was sagen? Oder andere Fahrwerke empfehlen? Klar H&R,KW od. Bilstein kenn ich auch aber was gibt es den noch so? :D

  • Wie viele Hersteller brauchst du denn noch? :D
    In der Preisklasse kannst du dir auch nen Bilstein B14 kaufen, kommst damit aber denke ich nicht so tief.

  • Hahaha ^^ mit was kann ich gut tief gehen und gleichzeitig schön hart fahren? Ich hab einfach keine Ahnung von sowas und kann mich nicht entscheiden xD :D


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

  • So lassen?! :o Aber ich finde ihn echt hoch haha :( Das ist das einzigste was mir noch im kopf rum fliegt.. Ein Gewinde
    Naja ich hol den guten später erstmal aus der lackiererei :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!