XGTSI und sein blauer Golf 5 ...

  • Santander sei dank:D
    Sons wär sowas nie möglich hahaaa

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Moin
    Respekt erstmal das du so tief unterwegs bist.
    Ich bin grade einen auf touri machen in Berlin. Habt ja ganz schöne Schlaglöcher und Bodenwellen und und und. :thumbup:
    Gruß Lukas

    Gruß Lukas

  • Ohja.
    Ich bin überall 3cm höher und höre die Straße oft genug Grüßen.
    Möchte garnicht wissen wie das bei dir ist. :D

    Was ist das ? Das ist blaues Licht ! Und was macht das ? Es leuchtet blau .

  • Ja die Straßen in Berlin sind so eine Sache.
    Ich hab das Auto ja selten im Alltag bewegt. Von daher hat es mich nicht so sehr betroffen.
    Wenn ich hier täglich auf die Bude angewiesen wäre, würde ich das auch so nicht fahren.


    Wie auch immer.
    Ich bearbeite gerade meine Mängelliste von der Stilllegung.


    Neuer Tank ist da, neuer Querträger und so paar weitere Teile.


    Wenn es gut läuft, kann ich nächste Woche neu tüven.


    P.S. Danke für die Scheinwerferangebote. Ist nicht mehr nötig.
    Tüver hat eingesehen, dass die "nur" lackiert wurden.

  • So hab mir das mal angeschaut. Ich frage mich mit welchem recht die polizei dein auto still gelegt hat. Es ist ganz klar. Die polizei darf es nicht. Die dürfen dir kein siegel abkratzen oder das kennzeichen abnehmen. Erstens dein eigentum 2 ist es ein dokument. Da haben die herren nichts dran zu machen. Sie dürfen dir nur die weiterfahrt untersagen plus mängelkarte. Oder sie begleiten dich zum tüv bzw. deka. Nur ein prüfer der kfz ingenieur ist darf dein auto untersuchen. Dieser darf dann nur das hu siegel entfernen. Aber kein kennzeichen abbauen / oder sonst was. Wissen leider wenige. Genauso das viele von der polizei nur noch angestellte sind und wenige bis keine rechte haben. Das haben immer noch, nur noch beamte. Aber erklär den herren das mal. Die denken ich chef du nix. Das die in österreich die karre stilllegen dürfen sie normal auch nicht. Da gibt es immer noch eu rechte. Es sind deutsche dokumente da haben die österreicher nichts zu sagen. Hilft auch nur ne klage vor dem eu gerichtshof.

  • Alle guten Dinge sind 3 :P

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat

    So hab mir das mal angeschaut. Ich frage mich mit welchem recht die polizei dein auto still gelegt hat. Es ist ganz klar. Die polizei darf es nicht. Die dürfen dir kein siegel abkratzen oder das kennzeichen abnehmen. Erstens dein eigentum 2 ist es ein dokument. Da haben die herren nichts dran zu machen. Sie dürfen dir nur die weiterfahrt untersagen plus mängelkarte. Oder sie begleiten dich zum tüv bzw. deka. Nur ein prüfer der kfz ingenieur ist darf dein auto untersuchen. Dieser darf dann nur das hu siegel entfernen. Aber kein kennzeichen abbauen / oder sonst was. Wissen leider wenige. Genauso das viele von der polizei nur noch angestellte sind und wenige bis keine rechte haben. Das haben immer noch, nur noch beamte. Aber erklär den herren das mal. Die denken ich chef du nix. Das die in österreich die karre stilllegen dürfen sie normal auch nicht. Da gibt es immer noch eu rechte. Es sind deutsche dokumente da haben die österreicher nichts zu sagen. Hilft auch nur ne klage vor dem eu gerichtshof.


    was für österreich?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!