XGTSI und sein blauer Golf 5 ...

  • 100€ Strafe (OWI)
    25€ Bearbeitungsgebühr
    100€ Abschlepper (war ich positiv überrascht)
    300€ Gutachten.


    In Summe etwa 500€ seitens des Landes Berlin.


    Hinzu kam noch Werkstattkosten, zweiter Abschlepper, Neuzulassung, und Kleinkrams.


    In Summe etwa 1000€.


    P.S. Keinen Punkt! :whistling:

  • Mit den 1000€ hätte man schöneres machen können :| :D


    MIch verwundert es immer noch das ihnen der fehlende MSD egal ist :rolleyes:


    mfg

  • Mit den 1000€ hätte man schöneres machen können :| :D


    MIch verwundert es immer noch das ihnen der fehlende MSD egal ist :rolleyes:


    mfg


    Was nicht da ist, kann nicht defekt sein 8o:D:D


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Dann weiß ich ja bei wem ich mich melden muss, wenn ich mal nen Abschlepper brauch :D weiß ja nicht wie weit er dich gefahren hat aber 100 ? ist definitiv äußerst günstig!


    Was mich aber wundert, dass du keine Punkte bekommen hast.. Kann das nicht sein, dass die noch nachträglich kommen?

  • Zitat

    So tief ist der jetzt auch nicht


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Tiefer als deiner huan

  • Kein Punkt... das schon krass.... ich hab 7 punkte für abhauen mit Roller bekommn mit 15 xD nur weil zu schnell war und nich anhalten wollte ... oh man dann weiterhin gute fahrt !


    tapawalk :)

  • Echt Schwein gehabt :) finds Top das dir die Aktion keine steine in Weg gelegt hat und du weitermachst *Daumenhoch*


    Golf519tdi kommt mir bekannt vor, obwohl es immer hieß Scootertuning is not a Crime :D



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Lidl lohnt sich.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!