XGTSI und sein blauer Golf 5 ...

  • Kommt im originalen Blau so richtig gut! :thumbup:

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • ....an welchen Stellen erfüllt der Klarlack nicht mehr seine Bestimmung u. wie bekommt ihr das in den Griff ?

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Schwarz Glanz!
    :)


    top danke.
    bin hin und her gerissen ob ich matt, glanz oder eine kombination wähle.



    german engineering on board

  • Gefällt richtig gut in dem original Blau mit den jetzigen Felgen sowie mit den neuen!


    Einfach ne Mega Bude! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Um die tiefe beneid ich dich nach wie vor! :love:


    Wenn ich dir was folieren soll meldest dich halt :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Kommt wieder Runter weil keine 80km von mir entfernt einer rumfährt mit der Gleichen :thumbdown:
    Kommt eben ne andere :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Also mit den gelben Felgen find Ichs auch bisschen zu viel verschiedene Farben, aber jetzt ohne Folie siehts ganz fett aus ;) Rotoren halt bisschen ausgelutscht aber als Winterbereifung auf jeden Fall würdig ;)



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • So das Auto hab ich gestern Abend beim Lackierer abgestellt. Eine Seitenwand wird neu lackiert und er geht im Anschluss zur kompletten Innen- und Außenaufbereitung.


    Bis nächsten Freitag also ohne Golf, so what. Dann sollte er erstmal wieder gut im Lack stehen.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/05/y6une6et.jpg]


    P.S. Rotoren bleiben auch nicht drauf, ihr kennt mich doch! :)

  • Ich bin gespannt was uns erwartet. Die Ansätze beliben schwarz?


    Ihr habt ja sgar noch richtige Lackierwerkstätten bei euch bei uns gibt es mittlerweile nur noch riesige Glasbunker wo Lacker arbeiten die für ne Stoßstange 400€ aufwärts aufrufen.

  • 400 für eine Stoßstange? What! Ich habe für Stoßstange Neulack + Gitter 154 bezahlt.
    Im Osten gibt es halt noch richtige Lacker Buden.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat

    400 für eine Stoßstange? What! Ich habe für Stoßstange Neulack + Gitter 154 bezahlt.
    Im Osten gibt es halt noch richtige Lacker Buden.


    Mario...offiziell oder Freundschaftspreis?
    Du schaffst doch deine Sachen immer nach Großenhain, richtig?
    Suche ja auch immernoch einen Lackierer der beim 1. mal gute Arbeit ableistet und nicht erst nach 12 mal nachbessern. :mad:


    -Offtopic Ende-



    Mobil mitgeteilt...

  • oida 400 euro:O das bezahl ich nicht mal für 2 kotis:D



    front mit allem 150, aber das blau kommt au ma wieder shupa mit den rädern!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Wer hat denn hier was von 400€ für ne Stoßstange geschrieben?


    Es geht hier um eine komplette Seitenwand! Mal richtig lesen ihr Banausen.. ;)


    Convertible
    Grundsätzlich wird am Auto in dem Moment beim Lacker nichts verändert, sondern nur wieder iO gebracht. Klarlack hatte sich ja gelöst nach der Folie.


    Zusätzlich wird er aufbereitet.

  • Ich hatte das mit den 400€ geschrieben


    Na da bin ich mal gespannt wie er nachher glänzt aber der Lacker macht das schon.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!