XGTSI und sein blauer Golf 5 ...

  • Klebereste am besten mit silikonentferner entfernen.


    Ansonsten tar and glue remover von Valet pro oder ganz vorsichtig mit Verdünnung


    Sollte alles gehen.


    Finde ihn so in blau echt lecker wobei ich eh kein Freund von Folie bin

  • Zitat

    Allerdings verliert sich nun der Kontrast zu den schwarzen Anbauteilen - ein guter Anlass, diese in Wagenfarbe zu lackieren :whistling:


    Ach so schlimm finde ich das jetzt garnicht. Das blau ist jetzt erstmal wieder schön anzusehen und die schwarzen Anbauteile passen auch dazu. ;)


    Zitat


    Die schwarze Front mit den schwarzen Scheinwerfern ist...:cool::cool::cool:


    Mobil mitgeteilt...

  • find auch das blau hat was und schaut echt böse aus wenn er so da steht

    [url=https://www.facebook.com/pages/InMotion/283408578506382]InMotion

  • ich mache meinen ganz langweilig matt rot. Das Dach und ein paar Kleinteile wie die Embleme kriegen aber etwas schockende Folie;) mehr kann ich noch nicht sagen;)
    Irgendwann hat man seine Farbe ja satt gesehen...
    Also die neue Felge gefällt mir richtig klasse... :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Kleines Video noch für euch…
    :)

  • sehr schön steht mir demnächst auch noch bevor aber will warten bis des Salz weg ist


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Kleines Video noch für euch…
    :)

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Sehr cool wobei das weiß natürlich der Knaller war ;)



    Tapped. Cheers.

    Ich konnte Weiß nicht mehr sehen, fahren bei uns in der Familie mittlerweile fast alle.
    "Früher" konnte man sich durch Weiß abheben, heute biste ohne fast besser dran! :D

    sehr schön steht mir demnächst auch noch bevor aber will warten bis des Salz weg ist

    Ach der muss eh aufbereitet werden nach einer Folie Kay (One)! :P


    Aber warum willst du deine Folie schon wieder abmachen?

  • er sieht viel besser aus 8)



    german engineering on board

  • Sieht doch top aus gefällt mir gut im Blau.


    Einmal richtig aufbereiten und die teile wo klarlack gekommen ist neu lacken und das Teil steht da wie ausem Ei gepellt.

  • sind deine xenons komplett in matt schwarz lackiert?



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!