XGTSI und sein blauer Golf 5 ...

  • Am Donnerstag kann ich nach 4 Wochen endlich mein Auto wieder in Empfang nehmen.
    Ich habe schon direkt ein paar Entzugserscheinungen.


    Was soll ich sagen. Der Parkschaden ist leider immer noch vorhanden und wurde nur provisorisch "geflickt".
    Das heißt er muss iwann nach Pfingsten und vor der XS nochmal für 1-2 Tage zum Folierer.


    Ich will jetzt aber endlich mal ne Runde fahren. Seitdem schönes Wetter ist, steht der nur rum! :cursing:


    Was wird am Donnerstag alles erledigt sein:

    • Scheinwerfer sind dann lackiert (Schwarz)
    • Grill, Emblem, Spiegelkappen etc sind dann Schwarz-Glanz
    • Ebenso die R-Line Gitter und das Mittelgitter


    Mit anderen Worten - das Gold wird nach und nach verschwinden und das XS Motto "Black&White" wird aufgegriffen.
    Er wird also noch mehr Mainstream! :D


    Bei der Felgensuche für den Sommer bin ich noch immer nicht weiter.Ich schwanke immer zwischen "einfach nur Sommerreifen drauf", oder "ich fahre die Winterreifen auch im Sommer" bis hin zu ich brauch was komplett Neues in Schwarz.


    Entscheidung offen.
    Am Wochenende sollte es dann Bilder der Neuigkeiten geben..
    ...und dann endlich mal wieder paar Kilometer fahren und die Sonne genießen...


    Gruß
    Micha

  • In Bautzen bist Du ja sicher am Start?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • ganz ehrlich! würde die felgen behalten und sommerreifen drauf machen! finde passen einfach top! :thumbup:

  • Zitat

    Nee!
    Pfingsten in Family-Time! :D


    Ich könnte nur Sonntag ab 12 Uhr und da ist dann schon wieder Abreise! Lohnt dann nicht...


    Schade. Hätte gerne mal wieder mit Dir gequatscht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Weiß Matti schon, wo er ungefähr stehen wird? Würde so eine Edel01 gern mal live hören. ;)


    Schade dass der weiße Hirsch nicht zu sehen ist. :(

  • Meine goldenen Parabol würden sich bei dir sicher auch nicht schlecht machen. Biste auch nochmal 1,5cm tiefer + kannst besser lenken :D Nur Eintragen der Reifen könnte sich problematisch gestalten :D

    braucht mehr low

  • Zitat

    Weiß Matti schon, wo er ungefähr stehen wird? Würde so eine Edel01 gern mal live hören. ;)


    Da wo Platz ist.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Was soll ich sagen. Der Parkschaden ist leider immer noch vorhanden und wurde nur provisorisch "geflickt".
    Das heißt er muss iwann nach Pfingsten und vor der XS nochmal für 1-2 Tage zum Folierer.


    Das ist schade, warum machen die nicht gleich ganze Sachen?



    Er wird also noch mehr Mainstream! :D


    Wann gehst du wieder auf Trendline? Das ist doch DER Trend :)


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Zitat

    Wann gehst du wieder auf Trendline? Das ist doch DER Trend :)


    ...da hat's wer erfasst! nur leider etwas dürftig zum Ausdruck gebracht...


    TRENDline!! ;)



    Sent from my iPhone using *zensiert*

  • Zitat

    Meine goldenen Parabol würden sich bei dir sicher auch nicht schlecht machen. Biste auch nochmal 1,5cm tiefer + kannst besser lenken :D Nur Eintragen der Reifen könnte sich problematisch gestalten :D


    Ja Max. Ich hatte schon überlegt dich anzuschreiben. Bloß nochmal 2cm tiefer ohne Luftfahrwerk (!!) wird dann doch langsam zu hart. Bin froh das ich mich grandiosem Aufsetzen derzeit noch gerade so in die Tiefgarage komme.


    Aber schöne Felgen, da findet sich jemand! :)


    tobi
    Lange Geschichte. Bin selbst nicht ganz glücklich mit den Leuten vor Ort. Bloß man sitzt am kürzeren Hebel. Also gute Miene zum "bösen" Spiel ...
    So what.

  • Wenn ich mit meinem Kampfkater da mal rum gehen soll, sag Bescheid :P


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Der Männertag heute wird genutzt um endlich den weißen Reiter abzuholen.


    Es stehen heute 1500 km auf dem Programm durch folgende Tour:


    Berlin - Würzburg - Oberhausen - Berlin



    Ich werde noch nachdem ich meine Bude in Bayern abgeholt habe beim Tim von VCDS Worx anhalten und mir meinen GTI Tacho anlernen lassen. Es gibt also heute ein paar Neuerungen im Laufe des Tages.


    Kleiner Vorgeschmack


    So steht er noch da!
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130509/temp/7cp9u9zu.jpg]


    Das wird u.a. verbaut! Das Gold verschwindet bis auf die Felgen.
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130509/temp/7zcl95nb.jpg]


    ...comin soon...


    Ich wünsche euch einen schönen Feiertag!
    Trinkt nicht zuviel! :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!