Mein Edi30 - TurkishDelight inkl. Video

  • Front.


    Leider muss man manchmal lange auf Lackierer warten :rolleyes:

  • Dann gebt mir bescheid machma kleine Treff :thumbup:

  • Alla hoop dann machma was aus und treffe uns allsam bei den Delights, bitte mich nochmoll dro erinnern...
    @ den Lokums: Stellt scho mol Tee uff mir komme :thumbup:

  • Bekommen wir hin Joey!!, also ab dem 15.12.12 wird bei uns ne Menge umgebaut... Ihr seit natürlich herzlich Willkommen!


    Können ja gern ein Tag ausmachen zum Tee und quatschen bissle ;)??

    ich lebe nur einmal !!!

  • ihr habt beide nen richtig ordentlichen Schaden :thumbup:
    aber beim 2er müsst ihr was ändern den gibts doch nocheinmal in perfektem Zustand in Heilbronn ;)
    und zu deinem 5ver was will man sagen einfach erste Sahne ;)

  • Das stimmt :D
    aber süle wenn du die braunen R8 Sitze drin hast kommt dann die Rücksitzbank und Türverkleidungen auch noch in Braun?

  • Das stimmt :D
    aber süle wenn du die braunen R8 Sitze drin hast kommt dann die Rücksitzbank und Türverkleidungen auch noch in Braun?



    Das sind seine Wintersitze :) ob sie hinten braun oder schwarz sind ist eigentlich egal!!

    Gruß Onur


    TurkishDelight....2K13


    VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen ( Raum 74080 Heilbronn/ 74177 Bad Friedrichshall )

  • Alter 19" Speedys hgv im Winter dann Sommer&Wintersitze ihr habt echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
    Hab schon Schiss das wenn ich mal bei euch vorbeikomm mit der Macke nach Hause muss :pinch:
    Ich mach mal n Vorschlag: ich nehm die Braunen dann ab Frühjahr bis ende Oktober und bewahre, hege und pflege sie schön in meinem Audole... :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von U.Y.79 ()

  • Hey mal ohne sc h eiß, wieso wintersitze?


    Ich fajr im winter mal gerade andere (gummi) fussmatten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!