Mein Edi30 - TurkishDelight inkl. Video

  • Neue umbaupläne für die nächsten 4wochen!


    Innenraumteile nochmal umlacken!
    Motorumbau: - sachs perf. Kupplung, Evoms ansaugsystem, neue Abstimmung!


    Und gegen Ende Januar müsste noch ein Traum in Erfüllung gehn den ich mir bei der Ems soeben gegönnt habe!!

    ich lebe nur einmal !!!

  • Darf man erfahren was du mit Ems meinst?^^ Das kommt wenn man nach Ems in google sucht...und ich glaube kaum das du dir etwas von einer Mediengesellschaft oder einer Kirchengemeinschaft gegönnt hast? :thumbup:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Aso xD Sorry :D

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • h3Y bRud4 w0 k0mM3n d3nN d13 s1tZ3 h3r?


    s13hT t0P 4u$

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ich übersetzte:
    Hy bruder wo kommen denn die Site her?
    Sieht Top aus
    :thumbup:

  • sehr geile Kisten :thumbup:


    Würde ich mir gerne persönlich anschauen :)


    Sind das vorne 8 Zoll mit ET45 und hinten 9 Zoll ET54? So habe ich mir das bei meinem Golf vorgestellt, leider gescheitert.

  • das mache ich. Sobald meiner wieder zusammengebaut ist, starte ich mal nach Heilbronx :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!