Bastis CandyAirline

  • Wie die Faust aufs Aug'!
    So muss das aussehen!
    Mehr Bilder pls :love::thumbup:


    Viel mehr Bilder gibts im Moment nich, kommen dann wenn alles soweit fertig is. :)


    Freigabe gibts dafür glaub ich keine, hab mich da aber auch nich schlau gemacht weils mich in dem Sinne eh nich interessiert.

  • Ah ok, sehen so breiter aus mit den Felgen :)
    Das ganze sieht so lecker aus und ist auch so lecker wie der Starbucks Cheesecake.


    Sind das die 0 Bar in den Reifen, was du mir mal erklärt hast ^^


    Gruß



    Gesendet von iPhone 6 Plus

  • Doch, die Felgen sind die besten bis jetzt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ganz großes Kino!


    Endlich is dieses chrom, glanz kacke weg! Von der Optik kommt da so schnell keiner ran.




    Gesendet von iPad mit Tapatalk


    Der Golf, die Karre

  • Alter Verwalter!


    Hammer Felgen!


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Sehr sehr geil. Die kombo ist der Hammer fahre sie ja selber auch auf meinem Weißen Gt Sport.


    Fahre selber die 8,5x19Et44 Version selbst da war es schwer ein 225/35/19 eingetragen zu bekommen da im Gutachten nur ein 235 drin steht :thumbdown:


    Aber bin gespannt wie es komplett aussieht.

    Gruß Chris

  • Sehr sehr geil. Die kombo ist der Hammer fahre sie ja selber auch auf meinem Weißen Gt Sport.


    Fahre selber die 8,5x19Et44 Version selbst da war es schwer ein 225/35/19 eingetragen zu bekommen da im Gutachten nur ein 235 drin steht :thumbdown:


    Aber bin gespannt wie es komplett aussieht.


    Schon gesehen bei dir. :D Ich hatte den 215er ja eingetragen mit einer 8x19, von daher steht der Reifen halt im Schein und die Felge die drinsteckt is ja egal.


    Finde die Felgen auch ganz schick, gibt aber sicherlich wieder Steigerungspotenzial. :whistling:

  • Zitat

    Sehr sehr geil. Die kombo ist der Hammer fahre sie ja selber auch auf meinem Weißen Gt Sport.


    Fahre selber die 8,5x19Et44 Version selbst da war es schwer ein 225/35/19 eingetragen zu bekommen da im Gutachten nur ein 235 drin steht :thumbdown:


    Aber bin gespannt wie es komplett aussieht.


    Auf der Felgengröße bekommt man ganz easy ein 215 eingetragen.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!