Bastis CandyAirline

  • Zitat

    Musst ja nich noch drauf rumreiten, is halt kacke das die Karre geklaut wurde aber was soll ich machen.


    Vllt hol ich mir demnächst nen B7 oder CC... oder ich fahr weiter mit der Deutschen Bahn.



    Was geht denn hier?
    Im Ernst jetze? :eek:
    Oh F... !


    Vlkswgn or nothin'

  • Das aber schade..aber war ja nur ne Frage der Zeit, so nah an Polen ;) bekommt man in Görlitz überhaupt ne Versicherung auf Diebstahl? :p

    mein Ex bis 11/09:

  • Das ist echt extrem in der Gegend! Hab Freunde den ist es auch schon wiederfahren.


    Für alle die, die da Hilfe brauchen/suchen OBD-Saver heißt die Lösung ;)



    Gesendet von iPad mit Tapatalk


    Der Golf, die Karre


  • Sind aber fast 200 Glocken..

  • Da reicht es, die OBD Buchse zu verlegen und ein Blindanschluss zu installieren

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • wo er stand weiß ich nich...bin nur vom Kennzeichen ausgegangen. ... mein beileid...was man alles reingesteckt hat, bekommt man leider nich raus aber ein neues Projekt hat doch au was für sich :) kopf hoch!

    mein Ex bis 11/09:

  • Zitat

    Da reicht es, die OBD Buchse zu verlegen und ein Blindanschluss zu installieren


    Ja das geht auch Matti, is aber nicht jeder damit vertraut.
    Außerdem kannst du den mit in dein neues KFZ nehmen ;)





    Gesendet von iPad mit Tapatalk


    Der Golf, die Karre

  • Zitat

    Das ist echt extrem in der Gegend! Hab Freunde den ist es auch schon wiederfahren.


    Komme ja ursprünglich auch fast aus der Gegend, aber auch jetzt hier in DD lebste diesbezüglich nicht wirklich ruhiger. :thumbdown:


    Warum man sich immer an Eigentum anderer vergreifen muss, ich werde es nicht verstehen. :(

  • Das ist sogar bei uns in Riesa extrem..:(
    Tourans, Octavia usw.. durch fie Bank alles 1.9er TDI ausm VAG-Konzern..:confused:
    Kopf hoch Basti..:rolleyes:
    Mach das beste draus! :cool: Wenn der erste Schock erstmal verdaut ist weiß wieder besser...:eek:
    Spätestens mit dem neuen Wagen dann, damit könnt ich mich wohl trösten! :o


    Vlkswgn or nothin'

  • Zitat

    Ein CC ist doch viel zu teuer...glaub nicht das du dir so nen Traumwagen leisten kannst (bestimmt noch so Wünsche wie Xenon usw.), ausser du bekommst alles von deiner Arbeit gesponsert wie der Micha


    Also ich würde auf ein Jetta MK6 zurückgreifen!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    - Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!