Laser Blue´s first Car

  • Heute war ich fleißig :rolleyes:...
    ...der Golf ist nun tiefer. Gewinde ist drinne. Sommerräder sind noch nicht drauf, da spielt das Wetter noch nicht mit. Ich habe ihn auf das laut Gutachten mindeste Abstandsmaß eingestellt und siehe da ich habe rundum meine gewünschten 330mm Radmitte - Kotflügelunterkante. Auf der VA habe ich noch gute 2cm und auf der HA 0,5 cm Restgewinde. Mit der Tiefe bin ich so zufrieden evtl. hinten wieder ne Stück höher aber das wird dann optimal eingestellt wenn die Alu's drauf sind. An der Front gibts nicht neues, warte noch auf die Gitter. Die anfang nächster Woche hier eintreffen sollten. Da ich aber nächste Woche wieder auf Lehrgang in HRO bin wird das erstmal noch nichts.
    So und nun gibts Bilder.


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    So und jetzt seit ihr dran. Ich finde die Tiefe so gut, an die Härte muss ich mich noch gewöhnen ^^

  • Schaut super aus. Auch ohne die Sommerräder kann man sich vorstellen, wie es mit den Alus wirken wird. Genau richtig! Wenn Deine Pläne umgesetzt wurden wird der Wagen richtig klasse dastehen :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Sauber Max. Da freut man sich ja deinen auch mal live zu sehe, demnächst hoffentlich und auch schon mit alus.. Xenon Looks müssen bei mir auch unbedingt folgen, werten die Front definitiv auf.
    Insgesamt :thumbup:

  • Alter, da geht man ja STEIL :thumbup::thumbup:


    Dein Golfi steht jetzt sehr gut da, die Tiefe macht mal richtig gut was her, super :thumbup:

  • Nicht schlecht, nicht schlecht, Schick runter gekommen ist er, da werd ich glatt neidisch. Ging vorne alles gut auseinander beim tiefer legen? Bin auf die erste Live-Begegnung gespannt am 07.04.! :thumbup:



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  • ich habe ihn gearde Live gesehen :D und er steht :thumbup: da, ist schon krass was so ein paar Veränderungen alles ausmachen.Max du erinnerst mich mit deinen Umbauten irgendwie an meine alten Golf V :D da sieht man immer wieder wie schnell man aus einem Trendline ein echtes Schmuckstück machen kann ;).Wenn dann noch der Rest folgt an deinem Golf, dann sind wir beide bei uns auf der Insel echte 8o:thumbup:

  • Ohja hier sind schon echte Experten unterwegs... :thumbdown:


    remo Ja hat soweit alles ganz gut geklappt, wie bereits erwähnt mussten die Koppelstangen rausgeflext/erneuert werden aber sonst ging es problemlos.


    @den Rest freut mich das er euch auch gefällt, bis auf Ralfer werdet ihr ihn ja demnächst live sehen :)

  • Das mit den Koppelstangen hab ich wohl überlesen, denn das meinte ich, da war es bei mir auf einer Seite auch murks und ein Domlager wollte auch nicht runter... X(



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  • ....bis auf Ralfer werdet ihr ihn ja demnächst live sehen


    ;(

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Gefällt mir dein 5er ist am heck auch was anderes geplant? sorry falls es schon erwähnt wurde aber ich habe nicht alles gelesen :D

  • ;(


    Kannst ja mal auf die Insel kommen und Urlaub machen. ;):D



    Gefällt mir dein 5er ist am heck auch was anderes geplant? sorry falls es schon erwähnt wurde aber ich habe nicht alles gelesen :D


    Ja also eig. habe ich ja schon einen Editon 30 bzw. R-Line zuliegen aber ich bin mir da noch nicht so ganz sicher. Ich finde den R32 Heckansatz passender. Dann aber mit Auspuffaussparung links, eine Abgasanlage vom GTI habe ich ja auch schon hier liegen :D

  • Bau dran das ding ändern auf R32 kannste später immer noch :D

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