Laser Blue´s first Car

  • hab gerade gesehen dass ich hier noch garnichts zu geschrieben habe.
    hab gerade mal durchgelesen und dachte mir auf den ersten Seiten: echt schöner Wagen da lässt sich was draus machen !
    und dann sehe ich auf den letzten beiden das mit dem Wildunfall ..
    Das ist ja echt ärgerlich ! naja aber du kriegst das schon wieder hin und wenn dabei nen Frontumbau rausspringt ist das ja schon ne gute Sache ;)

  • Hallo Leute,
    bei mir gibts mehr oder weniger Neuigkeiten, mein Auto wurde gestern begutachtet. Dabei wurde festgestellt dass der Schloßträger auch beschädigt ist, die Motorhaube kann aber wieder Instand gesetzt werden. Der Gutachter könnte mir noch keine Zahl sagen. Nächste Woche bin ich ja nicht Zuhause. Also zieht sich das alles noch ein bisschen hin.
    So sieht es hinterm Scheinwerfer aus.. :S
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag1717bcau1h.jpg]


    Und hier ist das letzte Bild, vor dem Unfall.. ..noch im Schnee :)
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img-20121224-wa0000o3udk.jpg]


    hawk1991
    Danke dir :thumbup: , Frontumbau sollte schon bei rausspringen evtl. auch noch mehr :whistling::)

  • ach Max, ist schon doof wenn sich alles etwas länger hinzieht :( aber das wird schon werden und ich kann mir das schon echt klasse vorstellen :thumbup:

  • ist zwar extrem nervig mit der warterei aber ich bringe ja vielleicht in einem monat was blaues mit nach rügen wenns interesse noch da ist :thumbup:

  • Sehr geil, das sieht bestimmt sehr stimmig mit deinem Blau aus :thumbup:

  • jetzt hat er ja doch noch schneller seine ed 30 lippe als ich :thumbup:

  • HEy das kommt sehr gut.


    kannst du mir mal per pn schreiben was du für die Stoßstange bezahlt hast.

    Gruß Chris

  • Danke euch für die nette Worte. Ich kann es selber kaum abwarten alles ranzubauen aber ich brauch erstmal nen neuen Schloßträger.
    Nächste Woche will ich voll durchstarten, alles reparieren und anpassen und die Woche drauf soll er zum Lackierer.


    @ derpatrick82
    Du wirst deine bestimmt auch bald bekommen. Wie bereits besprochen deine GTI Look nehm ich fürn Winter oder als Ersatz. Mal gucken, lieber haben als brauchen^^

  • Da sind ja deine Teile. Wird bestimmt sehr geil 8)

  • dein Zeitplan gefällt mir , dann seh ich das Ergebnis ja wenn ich ende Februar wieder in der Gegend bin ;)


    Frohes Schaffen!

  • Saubere Sache, bin auch gespannt, wie es fertig ausschaut. :thumbup:


    Wenn du aber so Auto fährst, wie du am Samstag Kart gefahren bist, dann hab ich böse Befürchtungen! :P



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!