Laser Blue´s first Car

  • Steht nun wirklich sehr schön da, wer hätte das zu Saisonbeginn gedacht...war ein gutes Jahr für Deinen Golf.


    sent from mobile using brainpower

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Steht nun wirklich sehr schön da, wer hätte das zu Saisonbeginn gedacht...war ein gutes Jahr für Deinen Golf.

    Ja das stimmt allerdings!
    Echt großartige Veränderung 8)

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Oh ja das stimmt, ich hätte mir das zum Jahresanfang nicht träumen lassen dass er jetzt so aussieht.


    DaFadory
    Der cleane Chromgrill ist nur für Treffen und sonstige besondere Anlässe gedacht. Im Alltag fahre ich auch nen Chromgrill aber mit Kennzeichenunterlage und rahmenlose Halter.

  • Dein 5er ist echt super geworden :) Was steht nächstes Jahr an?

  • Sehr schicke Bilder max ;)!


    Ich bin nächste Woche in Bergen auf Rügen, da könnt ich noch einmal reinschauen

  • Super MAX :D


    Von unterwegs Gesendet

  • Ach Leute wenn ich meine Fahrzeugvorstellung nicht am Leben erhalte, macht ihr das für mich :thumbup:
    Danke für euer Lob :)
    Beim Golf gibts nichts großartiges Neues, Winterräder gibts erst nächsten Monat. Wie im Vorjahr schon 15" Stahl - soll wieso sein letzter Winter sein. Die Seitenschweller sind, wie auf den letzten Bilder schon zusehen ab. Die kommen nach dem Winter wieder ran.
    Dieses Wochenende wird die Beleuchtung wieder auf Standart zurückgebaut (fürn Tüv Besuch ;) ) Danach leuchtet der Tannebaum wieder....


    Jetzt zu Michi seiner Frage.
    Was steht nächstes Jahr an?


    Andere Sitze und ein neues Radio stehen weit oben auf der Liste.
    Dann soll es andere Felgen geben. Habe da schon 2 Favoriten will aber noch nicht zu viel verraten.
    Und ein anderes Fahrwerk soll rein, da ich mit dem H&R sehr zufrieden, mir die normale Versioen aber nicht ausreicht wirds wohl die tiefe Version geben. Schwanke aber noch zwischen dem 80er und dem 110ner.
    Und das altbekannte Problem macht mir auch noch Kopfschmerzen - der Motor....
    Entweder - Motor so lassen, Karre richtig tief hauen und nur noch bei Schönwetter fahren.
    Dann müsste aber ne neue Daily her, am Besten gleich mit Leistung.
    Oder - ich zieh das volle Programm durch, Motorumbau auf 2.0 Tfsi/Tsi.
    Da schreckt mich aber noch das drum herum ab. Getriebe, Bremsanlage, Elektronik etc.


    und jetzt mal ne Bild


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0331_bearbq6p76.jpg]


    Mit dem Foto habe ich mich fürn den Kalender beworben. Ein Riesen Dankeschön an alle Leute die die Nummer 30 gevotet haben :thumbup: Bisher siehts ja ganz gut aus.. Würde mich riesig freuen wenn mein Kleiner es schafft.


    @Phillip
    wegen nächste Woche kannst dich melden, kriegen wir hin.

  • Das Bild es wirklich Super. Und die Pläne klingen gut. Bin sehr gespannt ihn bald mal live zu sehen

  • Zitat

    Das Bild es wirklich Super.


    Ist das Bild auf dem Festland entstanden...Hafen Stralsund?


    Im übrigen ist es wirklich ein sehr schönes Foto. Meine Stimme für dein Bild beim Kalendervoting hast du bekommen. ;)


    ================================
    Kommentiert per Samsung Galaxy Tab 3 8.0

  • Danke euch beiden.


    rocco freu mich auch schon deinen Golf mal zubetrachten. Ich will deinen auseinandergepflückten Innenraum sehen :D


    golf3-94 Ja, im Stralsunder Hafen ist das Bild entstanden mit Blick auf die Rügenbrücke.

  • Zitat

    golf3-94 Ja, im Stralsunder Hafen ist das Bild entstanden mit Blick auf die Rügenbrücke.


    Hab ich's doch gewusst, war ja schließlich diesen Sommer erst bei "euch" oben.


    ================================
    Kommentiert per Samsung Galaxy Tab 3 8.0

  • Das Foto ist wirklich toll. Damit schafft der Kleine es hoffentlich in den Kalender.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Dann hast ja noch viel vor dir :) Die Pläne klingen aber gut :) Meine Stimme hast auch hammer Bild :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!