FK Königsport Gewindefahrwerk 55mm + Rennfedern

  • verkaufe mein FK Königsport Gewindefahrwerk mit Konidämpfer an der VA die von aussen härteverstellbar sind!
    HA sind nagelneue Bilstein Gasdruck Dämpfer dabei. Außerdem sind Rennsportvorspannfedern dabei und Originale. An der VA ist der Konterring entfert was keinerlei Beeinträchtigung mit sich bringt sondern noch 5mm an Tiefe ;)
    Habe das ganze Fahrwerk ca. 10000km drin gehabt und nun Airride ....mit dem Königsport ging mein Golf auf 295mmVA Radmitte Börtelkante....zu den SRS Tec! Also zu Blechkotis 285-290!
    Gutachten dabei!
    Fotos kommen nach am Sonntag.


    Preis mit Versand 400


    NP 680,- Fahrwerk + 80,- Rennfedern...Nummer der Rennfedern gleich wie die normalen! also keine Probleme beim TÜV.

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Lieferschein dabei wegen Garantie und Gutachten....verstellschlussel 2x und harteversteller 2x

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Verkauft!

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!