Rückleuchten kaufen

  • Hallo,
    Ich bin schon seit langem auf der Suche nach Gti/ R32 Rückleuchten hier in der Bucht,finde jedoch keine :(
    Wo bekomm ich die am besten her? Egal ob neu oder gebraucht. Bei Ebay schau ich auch mehrmals täglich rein,aber nichts zu finden!
    Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Gruß
    Freddy

  • Also preislich find ich die voll in ordnung:D mhh das einzigste was ivh bei ebay gefunden hab, sind diese
    http://www.ebay.de/itm/Volkswa…49e5&_uhb=1#ht_500wt_1040 (Affiliate-Link)
    Aber ka obs die sind, ich erkenn da eh iwie nicht so ein untrrschied, ich weiß nur das ich die selben drauf habe :D:D:D


    Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2

  • Halt einfach mal die Augen im Markplatz offen, da werden öfters welche angeboten.

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Schau doch einfach mal hier bei meinGolf oben rechts in die Leiste. Dort steht etwas von 30% Rabatt auf Hella Produkte. Denn Laut Hella.de kosten die Kirschen 210€. Und bei 30% Nachlass wären das dann 63€ weniger, also 147€ für neue Kirschen, was ich als fairen Preis empfinde, wenn es so stimmen sollte.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • du sucht die standartrückleuchten oder led?? ich habe meine originale noch im keller

  • du sucht die standartrückleuchten oder led?? ich habe meine originale noch im keller



    Welch eine Frage, der TE hat doch klar gesagt, daß er sie kirschroten R32-RL haben möchte, ohne LED oder Sonstiges. ? :cursing:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!