Beiträge von GT-14

    Also das tönen der vorderscheiben kam von meinem Vorgänger (das einzigste was noch geblieben ist, seit dem ich ihn hab) soviel ich weiß darf man nur 7% aber ich kann mich auch täuschen. Berichtigt mich wenn ich falsch liege. Bisher hatte ich aber keinerlei Probleme;)

    Naja tiefer will ich nicht mehr gehen. Bin jetzt vorne 325 und hinten 340. Hab angst das ea dann schleift im Radkasten. Hab heute ja mal die schraube entfernt und die Lasche umgelegt. War echt noetig ^^ naja und xenon look...wenn eher richtig xenon ; )
    Oder weißt du paar gute von den spaltmaßen passende Scheinwerfer

    bööööööööööööööööööh wie ätzend, dann brauch ich ja theoretisch wieder feder spanner, oder ich setz einfach nen wagenheber unters federbein/federteller ka wie man das ding nennt und setz dann ab. oder hat jmd nen besseren vorschlag?

    Hallo Welt,
    Hab jetzt mein Fahrwerk drin und die 19" aufgeschraubt (Et 45 225/35). Mein Fahrwerk is von kotikante zu radmitte vorne auf 335 und ha 345. wenn ich jetzt stramm um die Kurve Fahr und eine bodenwelle in der Kurve Leg ich auf. Also ich denke mal das ich auflege aber es könnte auch die Schraube im radkasten sein, die ich nicht entfernt hab. Wuerde auch noch gern tiefer gehen aber hab Angst vorm auflegen. Könnt ihr mir da helfen, wAere gut :)

    Hi Leute,
    hab noch nen Original Satz VW Siena Felgen hier daheim rumliegen die ich gerne loswerden will. Felgen können in meiner Fahrzeugvorstellung Begutachtet werden.
    Felgen sind mit Michelin Reifen in der Dimension 225/45 91W Reifen sind Michelin Primacy und reichen Locker noch für 1-2 Saisons. Je nach fahrweise sogar länger.
    kompletträder sind mit 600 VB abzugeben. Im Prinzip eigentlich nur gegen Abholung aber nach anfrage könnte ich auch beim Postamt nachfragen was es mich kostet, diese zu verschicken.
    Weitere Bilder kann ich auf anfrage gerne per PN verschicken.
    Also leute wenn ihr kein Interesse habt, dann fragt doch einfach mal eure Freunde und die sollen evtl die freunde fragen und die wiederrum die Freunde vllt auch die Freundes Freunde :D ich mein, ihr wisst schon was ich meine :) also Hau rein und meldet euch bei mir.


    VLG GT-14 =)

    Hallo Welt,
    also direkt zum thema zu kommen. Ich würde gern mir ein Gewindefahrwerk für mein Golf V GT 1.4l TSI(170 ps) zulegen. jetzt hab ich im sinne ein Fahrwerk von AP. Zuerst, was haltet ihr von AP FW? wie fährt es sich und wie ist es von der qualität?
    Jetzt zum Eigentlichen. Wie sieht es aus, sollte ich eher ein Klemmdurchmesser 50 oder 55 wählen??? Die andere sache ist, wer von euch kann mir sagen, was eigentlich der Klemmdurchmesser ist. Sry für die "blöde Frage" aber hab da nicht allzuviel ahnung, da der Golf das erste auto ist, was ich eigtl herrichte.
    Danke Schonmal =)


    PS: Ach und falls nun jemand sagt ich sollte mal die suchfunktion benutzen... Ja das habe ich gemacht aber leider wurde ich nicht aufgeklärt ;)