Gewindefahrwerk

  • Heyho,
    Bekomme morgn mein golf 1.6tdi style...


    einer meiner ersten pläne TIEFER [Blockierte Grafik: http://www.r-sonntag.de/bilder/pfeil_unten.gif]


    welches fahrwerk is zu empfehlen (preis/leistung)


    und weis jemand wo mann vllt billig rann kommt (von austellungen o.ä.) ?( dachte aber schon an KW - H&R :cursing:

  • Also als gewinde ist das monotube von h&r zu empfehlen ! Da kannst du mal den Alex von tuningteileversand hier im Forum anschreiben ! Der Macht echt gute Preise !


    ... von Unterwegs !

  • Es stellt sich auch die Frage, wie tief Du gern möchtest und was für Ansprüche Du an das FW stellst, bezüglich Komfort oder doch eher hart. Damit kann man das ein wenig eingrenzen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • *Schlagtmichtot* Hat sich erledigt^^

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Also als gewinde ist das monotube von h&r zu empfehlen ! Da kannst du mal den Alex von tuningteileversand hier im Forum anschreiben ! Der Macht echt gute Preise !


    Kann ich nur bestätigen :thumbup:


    - z.B. H&R = [ANGEBOT]: H&R Monotube normale oder tiefe Version für euren Golf V und Golf VI *TOP*


    - z.B. KW = [KW-AKTION]: KW Gewindefahrwerke bis Ende Oktober zu Sonderpreisen *TOP*

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hey okey danke erst mal ja hab i mom spätschicht bin immer erst ab halb 12 on ...
    ja soll schon gut teif werdne udn kann ruhig hart sein damit schnelle kurven fahrten möglich sind und toll aussieht :D ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!