yellow speed 38 von 100

  • Schicker Speed=)


    und die tiefe steht ihm echt super=)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • das ist doch schönes wetter ?(:thumbup:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Hammer, egal wie die Farbe belichtet wird, sie sieht immer geil aus :love:
    Echt ein Traumwagen :thumbup:

  • danke
    die farbe erstaunt mich immer wieder... das auto ist seit einigen wochen nicht gewaschen, sieht aber noch aus, wie geleckt :D
    abgesehen vom schweller bereich :rolleyes:

  • Zitat

    danke
    die farbe erstaunt mich immer wieder... das auto ist seit einigen wochen nicht gewaschen, sieht aber noch aus, wie geleckt :D
    abgesehen vom schweller bereich :rolleyes:


    Ja das ist echt das geilste... Fährst total versifft rum und trotzdem glänzt das Ding wie ein geölter Baby Popo ;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Bei uns im Dorf fährt auch einer mit nem yellow speed, sind mir vorher nie richtig aufgefallen trotz der eigentlich so auffallenden Farbe aber das dies ne begrenzte Anzahl von hergestellten Speeds gibt wusste ich bis vor einiger Zeit gar nicht :rolleyes: . Schaut aber schön aus:-)



    SUCHE:

    • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
    • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)



  • der tüv prüfer hat heute schön meinen lack an der kante innen zerstört ;( :thumbdown:
    passt leider so wie es jetzt ist ohne leichtes ziehen nicht ....
    hoch schrauben auch egtl schlecht, weil er hinten schon auf der höchsten tüv geprüften einstellung ist und laut h&r nicht höher soll...
    wenn er dann vorn höher ist siehts einfach mies aus. klar kann man nachher runterschrauben, aber egtl. soll an meinem speed alles seine richtigkeit haben ;)

  • Kante warm machen und von innen vorsichtig kloppen geht wunderbar. Kann man quasi sogar von Hand ziehen der Golf 5 hat ja eh nur Wellblech Kotis.

  • daran hab ich auch gedacht, bördelgerät könnte ich vllt auch auftreiben..
    aber wenn der lack unten an dem "knick" reisst hab ich verloren...
    ich glaub einfach nicht daran, dass ein lacker das ohne farbunterschied hinbekommt beim speed ;(

  • Na auch der Speed hat ein lackcode. Schau das du vorher ein Probe Teil machen lässt und fertig ansonsten Schau ob du irgendwo noch acryllack bekommen kannst dann passt auch die Farbe.


    Hab bei mir auch 3 verschiedene Hersteller getestet jetzt aktuell passt es zu 99%

  • Bei mir ist der Lack innen auch gerissen...
    Acryl Lack kriegst du in der Bucht... Aber bei mir ist an der Sichtkante nichts zu sehen, also habe ich mir innen die Kante mit nem giallo Midas (l0g1) angepinselt und dann Klarlack...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!