Blaue LED Fussraumbeleuchtung

  • DerAlex


    Weiss gar nicht mehr, wie der Hersteller hiess! Die hab ich mal bei Ebay gekauft!


    @V6


    Wieso willst du die LED´s an den Zigarettenanzünder anschliessen? Ist doch viel zu umständlich!


    @Dilbert


    Die Blende um die Heizung hab ich Lackiert! Mittlerweile hab ich auch den Radio / Klimaschacht, das Ablagefach und den Radio Lackiert! :D

  • wasn das fürn aufwand die fussraumbeleuchtung mit leds zu machen ?

  • @Dilbert


    Wiso Aufwand? Ist doch fast überhaupt kein Aufwand, wenn man sich ein bischen auskennt! ;)

  • Hi,


    Martin


    Ich habe Röhren und die kann man an den Zigarettenanzünder anschließen, aber ich will die für etwas anderes verwenden und deswegen muss ich irgendwie sehen, daß ich den Stecker für den Anzünder abknipse und woanders dran machen, ich will das die beiden Leuchten angehen wenn ich einen Schalter betätige ...


    so long,
    Alex

  • Zitat

    Original von Martin
    @Dilbert


    Wiso Aufwand? Ist doch fast überhaupt kein Aufwand, wenn man sich ein bischen auskennt! ;)


    tja das auskennen is bei mir das problem :(

  • Lest euch einfach mal den Threat zu den Umfeldbeleuchtungen durch, die wir vor ein paar Wochen mal diskukiert haben! Dann wird euch einiges klarer und die Installation ist dann auch Kinder leicht! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!