Blaue LED Fussraumbeleuchtung

  • Hab da ein Problem, die LED´s gehen nicht ganz aus! Hab sie an +30 der Stromschiene angeschlossen und an die Blau Graue Leitung des Komfortgerätes!
    Die LED´s leuchten beim abschalten der Innenleuchte zwar sichtlich schwächer, aber immernoch relativ hell. Meine Vermutung war, das die Steuerleitung ( Bl / Grau ) nicht genug Spg. liefert, um die LED´s völlig abzuschalten.
    Frage: Verbrauchen die Parallel geschalteten LED`s ( 8 Stück ) zu viel Leistung??? Oder was läuft da falsch???

  • Die Blau / Graue Leitung muss doch U batterie führen um die LED´s zu sperren??? So meine theorie! HILFE!!!!!!!!!!!!! ?(?(?(

  • Gefällt mir, spiegelt sich schön auf den Alu-Fußmatten!

  • Haste da blaue Röhren genommen? Wie hast du die befestigt und wo?

  • @Böhser Golf


    Ich hab für die Fussraumbeleuchtung blauen LED´s genommen. Für jede Seite 3 Stück!


    Sieht doch genial aus?

  • Hi,
    sieht wirklich gut aus ... ich werde mir wahrscheinlich blau/rot gemischte beleuchtung machen :)


    wegen dem rest ...


    so long,
    Alex

  • Also total Blau sieht es echt geil aus! Kann ich nur weiterempfehlen!!! Mit Roten LED`s, weiss ich nicht, ob die Blauen nicht stärker sind, wie die Roten!

  • Hi,
    wäre ich in solchen Sachen mit Strom und Kabeln etc. nicht so verdammt ungeschickt, dann würde ich das wahrscheinlich so schnell wie möglich machen :(


    Ich hab soviel vor mit Licht und LED's und dem ganzen Kram, nur kann es einfach nicht selber, daher muss ich mir immer was einfallen lassen ...


    so long,
    Alex

  • Hi,
    ich weiss absolut nicht wie sowas geht ... ich würde gerne LED's im Kofferraum haben, wenn die Klappe aufgeht und welche unter dem Sitz, wenn die Türe aufgeht, daß wäre schonmal geil ... unterm' Sitz rote und im Kofferraum blaue ...


    so long,
    Alex

  • Hab auch Neonröhren (sollten in den Kofferaum).
    Das Bild hab ich mal just4fun gemacht als ich die Dinger in Mutters Opel ausprobiert habe .


    Im Golf kam die Bleuchtung viel besser rüber, selbst ohne die Alumatten - Aber die Alumatten bringen das Blau dann richtig gut rüber.



    Jetzt werd ich wohl beide Nenos in den Kofferaum setzten.


    Sind bei Euch die Halter auch so schell gebrochen?
    Ich hab Neons die man auch "Flackern" lassen kann , also mit Erschütterungssensor. Man kann die Teile aber auch ganz normal an oder aus machen ;) Habt ihr vielleicht beim Flame auf dem Treffen gesehen.




    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/deralex/hpbimg/neoncorsa.jpg]




    Martin, von welchem Hersteller ist dein Chromrahmen (Schaltkulisse) eigentlich?

  • Hi,
    bei mir ist der scheiss, daß man beide an einzeln an den Zigarrettenanzünder anschließen kann und ich noch nicht so recht weiss wie ich es anstelle, daß beide über einen Schalter eingeschaltet werden können ...


    so long,
    Alex

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!