ja ich weis halt nicht mehr welche farbe das kurze kabel hatte, aber ja das gehört entweder raus und das lange vom kabelsatz rein oder du lötest es einfach an ... relativ simpel eigentlich
Orginal Xenonscheinwerfer nachrüsten
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Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
Also sagen wir einfach mal das ich das Kabel aus dem Satz dort rein mache das klingt Am einfachsten
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viel spaß beim auspinnen !
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Also denkst du das so das bi xenon funktioniert ?
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naja ich habs ja auch so gemacht, und tausend andere auch ... also ja ..
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Gut da werde ich das morgen mal so machen und da gebe ich dir mal bescheid.
Vielen dank erstmal dafür
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Hat vielleicht jemand von euch einen schaltplan wie alle Kabel der alwr angeschlossen werden und woran ?
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habe es auch schon hintermir, was willst denn genau wissen?
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Also den kompletten Kabelbaum habe ich jetzt verlegt und jetzt bin ich dabei die Kabel anzuschließen und komme da irgendwie durcheinander.
Kannst mir vielleicht sagen wo die ganzen Kabel dran kommen? Also alles was im Fußraum ist den Rest habe ich schon
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Habe noch nen paar Anleitungen rumliegen die ich dir senden könnte...
hier mal etwas rauskopiert:
Masse (braune Leitung) -Kommt an Massepunkt an der unteren A-Säule
rot/weiße Leitung (Kl.15 Zündung) - Kommt an schwarz/blaue Leitung im SicherungskastenLeitungen an das Bordnetzsteuergerät:
gelbe Leitung (Kl.56b Beleuchtung) kommt an die gelbe Leitung Stecker A PIN 2
BI-Xenon Leitung Fahrerseite kommt an Stecker D PIN 6
BI-Xenon Leitung Beifahrerseite kommt an Stecker A PIN 5Leitungen an Diagnose Interface für Datenbus:
Leitung Can-High kommt an orange/schwarze Leitung PIN 16
Leitung Can-Low kommt an orange/braune Leitung PIN 6 -
Das wäre echt super nett wenn du das machen könntest
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Habe noch nen paar Anleitungen rumliegen die ich dir senden könnte...
hier mal etwas rauskopiert:
Masse (braune Leitung) -Kommt an Massepunkt an der unteren A-Säule
rot/weiße Leitung (Kl.15 Zündung) - Kommt an schwarz/blaue Leitung im SicherungskastenLeitungen an das Bordnetzsteuergerät:
gelbe Leitung (Kl.56b Beleuchtung) kommt an die gelbe Leitung Stecker A PIN 2
BI-Xenon Leitung Fahrerseite kommt an Stecker D PIN 6
BI-Xenon Leitung Beifahrerseite kommt an Stecker A PIN 5Leitungen an Diagnose Interface für Datenbus:
Leitung Can-High kommt an orange/schwarze Leitung PIN 16
Leitung Can-Low kommt an orange/braune Leitung PIN 6Sind da alle bei oder sind noch welche übrig ? Bei mir ist das über ein Jahr her weiß das nicht mehr wieviele das waren
Schick mir mal per pn deine mail -
Ok die selbe habe ich auch und damit komm ich nicht klar Grad wegen der Sicherung und bi xenon Kabel
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Hast auch die von Kufatec?
Woran haperts genau?
Bei mir passte es mit den Anleitungen auch nicht so ganz genau.
Ich hatte mir auch die originalen Stromlaufpläne angeguckt,aber die sind ja unterschiedlich von den Baujahren.
Und nach dem Stromlaufplan hatte ich an die passende Sicherung die alwr mit angeschlossen.Gerade mal geguckt bei mir war es SC7, die war bei mir auch leer, einfach passenden Pin rangelötet und eingeklemmt in den Sicherungskasten. Wichtig ist eigentlich nur das es an Klemme 15(a) ist.
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Ja ich hab das Set von kufatec.
Das Problem ist das ich in einer Anleitung hier im Forum gelesen hab das das weiß rote Kabel an das blau schwarze Kabel im SicherungsKasten mit kleiner 15er Sicherung dran soll. Bei mir ist aber das blau schwarze an einer 10er Sicherung dran und jetzt weiß ich nicht wo ich es jetzt dran machen soll ?
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